Donnerstag, 1. Januar 2015

Machen wir uns auf den Weg . . .

Und wieder machen wir uns auf den Weg in ein neues Jahr!




Wohin wird der Weg führen, wer wird uns begegnen, welche Überraschungen hält er für uns bereit?


Wir werden Spuren hinterlassen ...




Manchmal werden wir zurücksehen.







Für euren Weg durch das Jahr 2015 wünsche ich euch

alles erdenklich Gute!







Also, machen wir uns auf den Weg!



Seid ganz lieb gegrüßt

eure






   

Kommentare:

  1. Liebe Rosalie,
    ich wünsche dir ein schönes und gutes neues Jahr. Das du viele wunderbare Momente erleben kannst und die Zeit nie fehlt um sie genießen zu können. Glück und Gesundheit sollen deine besten Begleiter sein.
    Alles Liebe für 2015 wünscht dir Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annisa,
      das wünsche ich dir auch von Herzen! ♥
      Liebe Grüße
      Rosalie

      Löschen
  2. Liebe Rosalie,
    Wunderschöne winterliche Fotos :-)
    Ich wünsche Dir ein wundervolles und erfolgreiches 2015 !!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      auch dir ein glückliches und gesundes Jahr 2015!

      Rosalie ♥

      Löschen
  3. Liebe Rosalie,
    auf diesem wundervoll verschneiten Weg folge ich dir gerne ins neue Jahr.
    Alles nur erdenklich Gute für dich und deine Lieben
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosalie,
    seien wir gespannt, wohin der Weg uns führen wird.... Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr mit Wegen ohne Stolpersteine.
    Wunderschöne Schneebilder.... Hier ist von Schnee weit und breit NIX zu sehen :-(
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosalie,
    sehr schön hast Du es geschrieben, gefällt mir.
    Die Bilder erinnern mich an heute so sah es auch bei uns
    den ganzen Tag aus.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Rosalie,
    machen wir uns auf einen schönen, hoffnungsvollen Weg in eine gute Zukunft.
    Ich wünsche dir in frohes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Happy New Year, Rosalie! Wishing you health, happiness and more wonderful photos for 2015!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosalie
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für dein neues Jahr.
    Schön sind deine Winterbilder.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  9. Ach du Liebe, das hast du ganz bezaubernd geschrieben und eingefangen ... DANKE dafür! Dir und mir, uns allen ein gutes, gesundes 2015, bleib so, wie du jetzt schon bist! Alles Lieeb, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosalie,
    ich wünsche dir von Herzen ein schönes gesundes fröhliches neue Jahr 2015!
    Ich freu mich das du trotzdem, das ich so wenig hier war, bei mir auf meinem Blog schreibst!♥
    Ich wünsche mir für dieses Jahr wieder etwas mehr Zeit für meinen Blog und wieder zu kommentieren!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosalie,

    ich habe mir die dicken Schneeschuhe angezogen und mache mich auch auf den Weg :-)
    Ich wünsche dir auch ein ganz tolles neues Jahr und viel Zeit für die Dinge die dich glücklich machen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosalie,
    ich bewunderte gerade Deinen wundervollen Einfall dieses Posts. So poetisch begonnen KANN das Neue Jahr ja nur gut werden. Mein Jahr wird be-schwingt ;), da ich Schwingen herstellen werde, große und kleine. Und so wünsche ich auch Dir Schwingen, den Weg mit ein wenig Hilfe von oben zu meistern, der vor Dir liegt. Machen wir ordentlich was draus und passen auf die Zeitkiller auf :))
    Ganz liebe Wünsche von der Méa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosalie,
    was für ein wunderbarer Post!! Die Bilder und der Text : Total schön!!
    Zu deiner Frage: Ja, die Schweinchen sind selbst gestrickt. Die Anleitung hab ich kostenlos im "www" gefunden.
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosalie,
    soooo schöne Schneebilder *DANKE*
    Ich wünsche dir einen wundervollen Weg 2015 !!
    und freue mich sehr ihn hier mit dir zu gehen.
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosalie,
    was für ein schöner, poetischer Post mit tollen Bildern, vielen Dank!
    Ein schönes 2015 mit tollen Momenten und liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!