Mittwoch, 24. Dezember 2014

Merry Christmas!

Alle Geschenke sind verpackt, die meisten Punkte meiner To-do-Liste abgehakt. 
Jetzt ist endlich Zeit - Zeit für mich, Zeit für Ruhe und Erholung!
Die letzten Monate waren sehr arbeitsintensiv, deshalb genieße ich die kommenden freien Tage umso mehr. Ich hoffe euch geht es genauso und ihr könnt auch einen Gang herunter schalten.




Bevor ich nun in meinen wohlverdienten Urlaub abtauche, möchte ich euch allen ein

schönes und ruhiges Weihnachtsfest 

wünschen und mich bei allen meinen Leserinnen ganz herzlich bedanken, die mich und meinen Blog so treu begleiten. Danke euch, für eure Kommentare. 
Ohne sie wäre es sehr leise auf meinem Blog ....!


Danke!






Herzliche Grüße und fühlt euch gedrückt

eure








Kommentare:

  1. Just lovely! HAPPY CHRISTMAS!
    Warm hug,
    Titti

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Fest, liebe Rosalie, hab traumhaft schöne Tage und genieße die Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosalie,
    dir auch ein wunderbar glitzerndes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosalie,

    auch ich wünsche dir entspannte und kuschelige Weihnachtsfeiertage.
    Und ein glückliches und gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. i hoff es habts es richtig fein ghabt,,,
    wünsch da no gaaaanz ah feine ZEIT
    und DANKE für de liaben WORTE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe, du konntest die weihnachtszeit ganz in deinem sinne verleben und bist immer noch im herrlichsten relaxmodus! ;-)
    genieße einen wundervollen wintersonnigen sonntag ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Du Liebe fühl dich auch von mir gedrückt und genieße deine ruhige Zeit !!
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosalie! ich hoffe du hattest ein wunderschönes Weihnachtsfest! Ich wünsche dir jetzt einen super Übergang ins neue Jahr und nur das Beste für 2015!!! Alles Liebe für dich, Maxie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!