Samstag, 2. August 2014

Lazy days

Genießt ihr die sonnigen Tage auch so wie ich? (Bevor die nächsten Gewitter wieder im Anzug sind!) Aber das macht nichts, dann habe ich wieder mehr Zeit für eure Blogs, die ich ein bisschen vernachlässigt habe! :-(
Meine Schlafzimmer-Renovierung ist fast abgeschlossen und ich freue mich jedesmal, wenn ich dran vorbeilaufe! Das ist ein richtig gutes Gefühl, was geschafft zu haben! Kennt ihr das auch? 



Nun, kann ich den August etwas ruhiger angehen lassen und mich weniger anstrengenden Projekten widmen! 
... und wieder öfter bei euch vorbei schauen!!
Wie verbringt ihr den August? 





Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende - mit oder ohne Sonne. Egal!



Ganz liebe Grüße




Kommentare:

  1. Hallo liebe Rosalie,
    schön mal wieder von dir zu hören :-) Hier zieht es sich schon langsam zu und bestimmt dauert es nicht mehr lange, bis es regnet. Aber ich genieße die die ruhigen entspannten Runden trotzdem sehr! Ich hoffe, wir lesen uns jetzt wieder öfters :-)
    Trotz Schlafzimmer! grins!
    Liebe Grüße und dir ein tolles WE!
    Maxie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! :-) grins zurück!! Nein, jetzt wird wieder öfter gepostet und kommentiert! Ich werd jetzt gleich mal bei dir vorbeihuschen!
      Gruß
      Rosalie

      Löschen
  2. Liebe Rosalie,
    tolle Farben und tolle Fotos. Machen wirklich Appetit.
    Und rate mal was ich gerade esse?
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wassermelonen sind auch zuuuu gut! Ich könnte sie jeden Tag essen!
      Liebe Grüße an dich
      Rosalie

      Löschen
  3. Liebe Rosalie,vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ach was hast du für schöne Bilder gemacht,eine Melone,aber so schön fotografiert,ein wahres Postkarten Motiv,sieht richtig schön nach Sommer aus.
    Nun Hitze mag ich ja nicht so gerne,aber sie gehört nun mal zum Sommer.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosalie,
    na das ist ja ein Ding, habe ich doch gerade festgestellt, das ich noch gar nicht als Leser in deinem Blog eingetragen bin. Da kommentiere ich und lese bei dir und dann das! Irgendwie ist das völlig an mir vorbeigegangen. Sorry!
    Was den August angeht, hoffe ich sehr auf ein paar schöne, sonnige Tage. Zumindestens wenn ich frei habe! Dann werde ich noch eine Menge arbeiten um mich auf den September zu freuen, denn dann ist für mich Urlaubszeit.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annisa,
      dann herzlich willkommen bei mir! :-))
      Liebe Grüße
      Rosalie

      Löschen
  5. Hallo Rosalie,
    hier war für heute auch schlechtes Wetter angesagt, aber noch ist davon nix zu merken. Ich habe die ersten beiden Augusttage am Strand verbracht. Das werde ich auch weiter so handhaben, solang es noch schön ist. Der Sommer ist schnell genug zu Ende....
    Deshalb komme ich momentan auch nicht so oft zum bloggen. Aber das geht wohl den meisten so.
    Lieben Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosalie,
    das ist schön, wenn man es etwas ruhiger angehen lassen kann. Ich wünsche Dir wunderschöne Sommertage und wäre schon ziemlich gespannt ein paar Bilder von Deinem abgeschlossenen Projekt zu sehen. VLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hi, I love your craft, is beauty, I love a colors, I follow your blog, hugs from Brazil.
    Visit my blog - Tita Carré - free patterns crochet

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosalie,
    ich freue mich mal wieder von dir zu lesen. Deine Bilder sind wunderschööööön.
    Ich kenne das fantastische Gefühl, wenn man was schönes fertig hat und sich täglich daran erfreut auch.
    Vielleicht zeigst du uns ja auch noch dein schönes Schlafgemach ;-)
    gaaaanz <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosalie,
    den Teller hab ich auch…:-) So schön, erinnert mich an Urlaub und Meer!!!!
    Ich kenne das Gefühl….habe hier in den Ferien mal ordentlich ausgemistet und es ist SO ein gutes Gefühl!
    Jetzt entspann Dich und genieße die Zeit! Viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Oh Hallo :-)
    Wie schön, dass du mich gefunden hast :-)
    Ich bin jetzt auch hier bei Dir auf deinem
    schönen Blog gelandet *freu*

    Da ich mich gleich als Leserin eingetragen habe,
    werden wir uns sicher jetzt öfters lesen.

    Die Fotos sind schön.

    Ich hab viel Dienst im August
    und dafür im September Urlaub
    :-) Also bleiben mir zumindest
    die Wochenenden zum genießen. ..

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosalie,
    Du sagst es - bis zum nächsten Gewitter ;-) Werden wir die Bilder von Deinem neuen Schlafzimmer zu sehen bekommen? Du hast mich neugierig gemacht :-)
    Herzliche Grüße und eine schöne Zeit,
    Mella

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosalie,
    ich lasse es auch gerade sehr ruhig angehen.
    In Blogs bin ich zZt auch relativ wenig unterwegs.
    Mit der Familie draussen den Sommer geniessen hat momentan
    einfach Priorität. Aber hin und wieder gucken, was bei meinen Lieblings-
    bloggern grade so passiert muss auch sein.
    So schön Deine Bilder. Den blauen Teller habe ich auch...
    er macht so besonders gut auf Bildern nicht wahr?
    Also geniess weiterhin die warmen Sommertage...
    Busserl,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosalie,
    und ob ich das gute Gefühl kenne, wenn ich etwas tolles gemeistert habe. Es ist herrlich dieses Gefühl und gibt einem auch so viel.
    Ich habe mich sehr gefreut wieder mal etwas von Dir zu hören.
    Deine sommerlichen Fotos sind soooooo schön!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosalie,
    ja, die Gewitter kommen hier auch vorbei. Bis Ende August muss ich noch arbeiten, dann hab ich 2 Wochen frei. Da freu ich mich schon drauf!! Die Melone sieht zum Anbeißen aus - tolle Bilder.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosalie,
    ich beginne den August einfach einmal damit, dass ich dir ein Stück Wassermelone stibitze und dann hoffentlich den Regenschirm nicht mehr so oft aufspanne, wie im Juli!
    Hab eine tolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Rosalie,
    Vielen Dank für Deinen Besuch und die lieben Worte...
    Jetzt kommt mein Gegenbesuch, bin ja schließlich neugierig ;-)
    Mir gefällst sehr gut auf Deinem Blog!!!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Das ist mal ein richtig guter Laune Post!
    So frisch, kurz & knackig ;-)

    P. S.: Ich geh' jetzt wieder in den Garten, einfach faul herumbummeln ...

    Liebe Grüße und hab' eine schöne Zeit ... Frauke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!