Montag, 12. Mai 2014

Ein Gruß für euch zum Wochenstart!

Nachdem die kommende Woche nicht viel Sonne verspricht, und der Montag - zumindest für mich - immer der schwerste Tag in der Woche ist, schicke ich euch einen kleinen Blumengruß und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!



Ich bin immer wieder sprachlos darüber was die Natur wundervolles hervorbringt. So wie diese Kornblumen im Garten meiner Eltern. Formen und Farben, wie sie kein Künstler schöner inszenieren könnte!








Leider hatte ich meine Spiegelreflex nicht dabei und konnte die Schönheiten nur mit meinem Smartphone festhalten. Daher entschuldigt die nicht perfekten Aufnahmen. Aber ich glaube, ihr versteht trotzdem, was mich an diesen Formen und Farben so fasziniert hat.

Mit diesen sonnigen Bildern wünsche ich euch einen guten Start in die Woche!

... und denkt dran:

Heute beginnt eine neue Woche - und ALLES ist möglich! 


In diesem Sinne, macht was draus!

Eure




Kommentare:

  1. Der Erfinder der Kornblume ist ein Meisterkünstler! Sowas gibts nur einmal....
    Dein schwierigster Wochentag ist bald vorüber, geniesse den Abend
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wow so wunderschöne Bilder von der Kornblume, und dass mit dem Handy, echt super. Kornblumen sind wirklich ein Wunder der Natur.

    Schönen Wochenstart wünsch ich dir

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosalie,
    deine Bilder sind trotz Handyaufnahmen toll !!!! Ich bin auch ein großer Fan dieser wunderschönen Blumen.
    Auch dir eine super schöne Woche ( der Montag ist ja gleich geschafft ;-)
    gaaaanz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosalie,
    die Kornblumen sind ein Traum und mich erstaunt immer noch, was diese Smartphones mittlerweile für Bilder machen können.
    Aber noch mehr erstaunt mich, wo du diesen Himmel aufgetrieben hast???? Hier regnet es seit Ewigkeiten und auch die Temperaturen erinnern eher an Erika und Heidekraut anstatt Kornblumen...
    Aber vielleicht ist ja selbst Sonne und Wärme diese Woche noch möglich...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wunderschön Rosalie,
    ich mag Kornblumen sehr.
    ♥lich liebe grüße andrea.
    Hab mich sehr über deine lieben Worte gefreut.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosalie,
    wow, es gibt schon Kornblumen. Wie toll.
    Hab noch gar keine bei uns gesehen.
    Sehr super schön aus.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosalie,
    danke fuer den wunderschoenen Blumengruss.
    Ja...die Kornblume ist wunderschön! Ich hab sie neuerding auch im Garten.
    GLG und komm gut durch den Regen...
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosalie, wie recht Du doch hast. Man muss nur den richtigen Blickwinkel finden. Deine Kornblumenbilder berühren...Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosalie,
    "nur" mit einem Smarphone bekommt man so tolle Fotos hin? Ich bin dann mal einkaufen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosalie
    zwar schon Montag Spätabend, aber ich nehm den Gruß zum Wochenstart sehr gerne mit.
    Du hast deine Gefühle zur Schönheit der Natur sehr schön beschrieben. Kornblumen finde ich
    auch ganz wunderbar. Sie verkörpern für mich erste Sommerfeelings.
    Wünsche Dir eine kraftvolle und schöne Woche
    Alles Liebe von
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosalie,

    die Kornblumen sind toll. Ich habe plötzlich auch solche im Garten und kann mich gar nicht entsinnen sie gepflanzt zu haben. Gut das hat bei mir nicht all zu viel zu sagen :-) Auf jeden Fall war ich auch so begeistert wie du als ich sie entdeckt habe, weil sie so schön sind.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosalie!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!♥
    Wunder schön sehen die Kornblumen aus! Die Bilder sind toll geworden!!!!;-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosalie ..
    Tolle Biler sind das geworden .. und alles mit dem Smartphone ?? wahnsinn .
    Ich finde die Frabe der Kornblumen einfach nur genial ... und dazu diese zarten Flügelchen ... schön
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosalie,
    als ich deine Bilder von den Kornblumen gesehen habe, war ich so begeistert von den Aufnahmen!
    Bis ins kleinste Detail!
    Und ich dachte noch bei mir , ja das kriegt man nur mit einer Spiegelreflexkamera hin!!! :o)
    Bis ich las, dass du die Bilder mit einem Smartphone gemacht hast! :0)
    So kann man sich täuschen :0) Die Bilder sind unglaublich schön!
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosalie,
    ich finde die Bilder einfach perfekt. Wunderschön, vielen Dank für diese Augenweide!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit hoffentlich viel Sonnenschein,
    Mella

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolle Bilder die Kornblumen sehen super aus.
    Ich habe dich zum Liebster Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    http://pedishandmade.blogspot.com/2014/05/liebster-award-nominierung.html
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!