Samstag, 1. Februar 2014

White as snow

Nachdem es mit dem Schnee noch nicht wirklich geklappt hat, mach ich´s mir heute einfach WEISS!! 
Ja, an euch Wetterverantwortlichen da oben, nicht nur Schnee ist WEISS! Und deshalb gibt es heute einen WEISSEN Post!
WEISS ist, wie ich finde, eine wundervolle Farbe. Ob WEISSE Blumen, Möbel, Kleidung oder Accessoires - WEISS bringt eine gewisse Klarheit, wirkt frisch - manchmal auch unschuldig, rein und elegant.



So wie meine Orchidee, die mich schon so lange mit immer wieder neuen Blüten überrascht. 




In WEISS finde ich sie einfach zauberhaft und wunderschön!





Auch WEISSE Accessoires sind immer wieder schön. Besonders natürlich auf sonnengebräunter Haut. Da kann ich aber jetzt grad an meinem Körper keine entdecken. So wie mein WEISS-GRAUES Armband. Das passt einfach zu jedem Outfit.




Ich habe euch schon einmal in einem früheren Post, den Konjak Sponge vorgestellt (hier nachlesen). Ich bin immer noch, oder noch viel mehr, begeistert von diesem Schwämmchen. Es massiert und peelt meine Haut so sanft und reinigt sie dabei auch noch porentief. Toll, dieser kleine Sponge! ... und natürlich gibts den auch in WEISS! Und passt fabelhaft in mein WEISSES Bad.



Schön finde ich auch Lampen und sonstige Accessoires in WEISS. Besonders meine WEISSE Lampe von Metalarte passt perfekt in mein Wohnzimmer und setzt dort einen tollen Akzent. Neben einem ungewöhnlichen Design, macht sie auch ein wunderschönes Licht.



Nicht nur bei der Dekoration meines Zuhauses könnte ich auf WEISS nicht verzichten - auch zu meiner "Dekoration" finde ich die Farbe sehr interessant. So liebe ich z.B. einen schönen WEISSEN Lidschatten oder diesen WEISSEN Nagellack von NCLA.
Diese Nagellacke kann ich euch nur wärmstens empfehlen! Sie sind 100 % frei von DBP, Toluol, Formaldehyd Resin, Camphor und wurden nicht an Tieren getestet. Es gibt sie natürlich in allen Farben - aber WEISS sieht unglaublich elegant und zurückhaltend aus.

Na also, bei so viel WEISS, wem fehlt denn da noch der Schnee??

Ich hoffe, euch hat mein WEISSER POST gefallen. Wie sieht es bei euch in Sachen Farbe aus und wo könntet ihr nicht auf WEISS verzichten? Habt ihr ein Lieblingsteil in WEISS?



Ich wünsche euch jetzt ein schönes WEISSES Wochenende!

Liebe Grüße









Bezugsquellen:
Armband: Heavenly Rosalie (hier)
Konjak Sponge: zu bestellen über The-best-of-Beauty.com
Lampe: Metalarte (hier)

Kommentare:

  1. Hallo Rosalie,
    Ein toller weißer Post.
    Ich liebe Weiß und kann ohne weiße Blumenvasen nicht leben....
    Aber ich mag auch beige, grau und Grün.
    Das ist so meine Farbwahl.
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, weiße Blumenvasen gibt es bei mir auch!! ... fast so viele wie Schuhe!! :-)
      Liebe Grüße an dich!
      Rosalie

      Löschen
  2. Hallo liebe Rosalie, dieser kleine Sponge hat mich so neugierig gemacht, das ich doch gleich mal googlen muss.
    Ansonsten ist bei mir WEISS natürlich auch die 1. Wahl, gar keine Frage.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Sponge ist genial! Ich sag nur - ausprobieren!
      Liebe Grüße in die Berge!
      Rosalie

      Löschen
  3. Es schneit!! Bei uns schneit es gerade mal... ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, kannst du nicht ein paar Schneewolken zu mir schicken?
      Liebe Grüße
      Rosalie

      Löschen
  4. wunderwunderschön dein weißer post und spontanverliebt in dein grauweißes armband ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) ja, das ist auch mein Favorit!
      Liebe Grüße an dich!
      Rosalie

      Löschen
  5. Liebe Rosalie,
    Ein wunderschöner Post,
    Ganz toll.
    Ich mag weiße Orchideen auch so gerne, zur Zeit habe ich fünf... Und wenn sie blühen...hach , herrlich...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nur eine Orchidee und die blüht beinahe das ganze Jahr! Die Blüten sind einfach zu schön!
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  6. Liebe Rosalie,
    dein Post ist soooo schön! Tolle Fotos und soooo zart!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Die liebsten Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Ich wünsche dir eine gute Woche!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Liebe Rosalie,
    herrlich dein WEISS. Wir haben gerade unsere Wände weiß gestrichen. Allerdings durfte eine Wand braun werden. Die Farbe nennt sich Cappucino. Dein Armband gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cappucino (als Farbe) finde ich auch klasse. Schöne Farbe für eine Wand!
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  8. Liebe Rosalie,
    ich liebe alles was weiss ist. Vielen Dank für diese hübschen Bilder!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. LIebe Roslie,

    im Winter war noch eher auf dem schwarz Trip
    aber nun bin ich wieder auf dem WEISS Trip und
    dein Post ist heute so richtig schön rein WEISS, das
    gefällt mir sehr gut!

    Hab einen supi Wochenstart!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dir auch eine schöne Woche!
      Sei lieb gegrüßt!

      Löschen
  10. WOW liebe Rosalie, ein wunderschöner weißer und beruhigender Post!
    Ich freue mich über das erste "versprochene Bild"! Schönen Abend wünsche ich dir, Maxie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich wieder fit bin, wird gebacken!! :-)
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  11. Wundervoll, leicht und frisch.....Dein Post gefällt mir unheimlich gut.....Ich wünsche Dir eine schöne Woche, GGLG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosalie, ein herrlicher Post, da bekommt man gleich gute Laune und deine wunderschöne Orchidee hat so etwas von Frieden....
    Danke noch für deine lieben Worte bei mir! Ich bleibe bei dir und erfreue mich dann an den nächsten wunderbaren Bildern :)
    Liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rosalie,
    das Armband ist toll!!! Weiß ist auch bei mir die Farbe der Wahl... Nur nicht bei Kleidung das is nix mit Kindern ;-)

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosalie,
    mir nicht!!! Auf keinen Fall! Ich brauche dieses Jahr nicht unbedingt mehr Schnee - da freue ich mich doch viel mehr über Deinen weißen Post!! :-)
    Das Foto mit der Orchidee ist traumhaft, ich liebe diese Blumen in der Farbe. Aber auch anderen kaufe ich mir häufig in Weiß.
    Und der Tipp mit dem Nagellack nehme ich dankend an. Ab und zu, wenn ich Zeit dazu habe, lackiere ich mir die Nägel und mit einem "gesunden" Lack fühlt man sich einfach wohler.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Ani

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rosalie
    zuerst sage ich Dir danke für meinen Blogbesuch und das du als Leserin bleibst. Du hast einen wunderschönen Blog und weiss ist auch meine Lieblingsfarbe bei Blumen beispielsweise. Ich liebe weisse Orchideen, Tulpen etc. Die Frabe hat so etwas Reines und Frisches, einfach schön. Da mir Dein Blog auch so gut gefällt bleibe ich auch gerne als Leserin :-)
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Rosalie!
    Ein wunderschöner weißer Post! Schöne Bilder und tolle Beispiele!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!