Sonntag, 1. Dezember 2013

Willkommen im Advent!




Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Advent!




Lasst euch nicht von dem alljährlichen Rummel und Weihnachtswahnsinn anstecken. Nehmt euch Auszeiten und genießt diese eigentlich gemütliche Jahreszeit.





Viele liebe Grüße






Kommentare:

  1. Liebe Rosalie,
    Dein Päckchen ist angekommen !! DANKE!
    Und ja, ich will mich nicht anstecken lassen....
    Jerzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosalie,
    ich wünsche dir auch eine sehr schöne Adventszeit.
    Genieße sie!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Für dich auch eine schöne Adventszeit, Rosalie!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für traumhaft schöne Fotos - auch dir einen schönen Advent,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir liebe Rosalie wünsche ich eine wunderschöne, entspannte und besinnliche Zeit! Habe es fein und eine schöne Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Wärmende Bilder liebe Rosalie! Auch dir eine schöne Adventszeit!!! Liebe Grüße Maxie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosalie!
    Es sieht sehr gemütlich und heimelig aus bei dir!
    Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. wie gemütlich und stimmungsvoll!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  9. total schön, deine Bilder strahlen richtig Wärme aus.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosalie,
    Du hast ja so recht...*seufz*. Aber jedes Jahr ist es doch wieder stressig....:o)
    Deine Bilder sind so schön, es sieht so herrlich warm und gemütlich bei Dir aus.
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Na wo hast du nur die schönen Windlichter her...grins.....Bestimmt hast du dort eingekauft, wo auch ich gern shoppen gehe, grins,-))))
    Die Zeit rennt mal wieder, das stimmt....Wir haben uns vorgenommen, wenigstens einen Tag am Wochenende ganz der Tradition zu widmen....Ich wünsche dir einen gemütlichen 2. Advent, Liebe Grüße dani

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder sind das.
    Absolut stimmungsvoll.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes 2. Adventswochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosalie,
    auch Dir einen wunderbar entspannten 2. Advent.
    Und vielen Dank für Deine lieben Kommentare. Nun musste ich doch mal hier her hüpfen und habe Deinen tollen Blog entdeckt.
    Gerne trage ich mich als Leser ein. Würde mich natürlich auch freuen, wenn Du mir folgen würdest....
    Hab einen kuscheligen Abend und ich lasse liebe Grüße da
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosalie,
    richtig gemütlich ist es bei dir!!
    Danke, für deinen liben Kommentar bei mir!
    Ich trage mich mal gleich bei dir ein.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!