Samstag, 23. November 2013

Zimt & Sterne und Gewinnerin Nr.1

Die Zeit vergeht wie im Flug. Ich weiß gar nicht, wo die Zeit bleibt. Geht es euch auch so?
Nach einer recht turbulenten Woche, starte ich nun ins Wochenende (zum Glück) mit Zimt & Sternen und - aufgepasst- der ersten Gewinnerin aus meiner Verlosung zu meinem  

1. Bloggeburtstag!!

Nächste Woche an meinem Geburtstag :-) werde ich die zweite Gewinnerin ziehen!

Aber, habt noch ein bisschen Geduld, dazu später.
Erst mal zu meiner Weihnachtsdeko in diesem Jahr. Nach einem ausführlichen Bummel durch meine Lieblings-Deko-Geschäfte, habe ich mir alle "Zutaten" für meinen diesjährigen Adventskranz gekauft. Genau genommen ist es gar kein Kranz, sondern eine längliche Schale aus Holz, in der vier große weiße Kerzen stehen. Drumherum grüne Zweige, ein paar Tannenzapfen, lange Zimtstangen und weiße Holzsterne. Zimt & Sterne eben. 


Habt ihr euren Adventskranz auch schon fertig - oder gar schon aufgestellt? (meiner darf schon auf dem Wohnzimmertisch stehen, weil ich ihn so schön finde!! :-))
Wie sieht in diesem Jahr euer Adventskranz aus? In welchen Farben leuchtet bei euch die Vorweihnachtszeit?


* * *

Nun aber endlich zu meiner Verlosung:
Heute möchte ich die erste Gewinnerin meiner Blog-Geburtstagsverlosung bekannt geben. 


Es ist Yase mit ihrem Blog "Alltagsaufhübscher"


Herzlichen Glückwunsch liebeYase! Du hast dir das türkis-weiße Band ausgesucht - möge es dir viel Freude machen und deinen Alltag ein bisschen aufhübschen!!

Bitte schreibe mir deine Adresse per e-mail, damit dein Gewinn bald bei dir zuhause ist!





Nächste Woche am Donnerstag - an MEINEM Geburtstag, werde ich Gewinnerin Nr. 2 bekannt geben!
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit, vielleicht schon mit ein bisschen Schnee und viiiel schöne Weihnachtsdekoration in euren Häusern und Wohnungen!



Liebe Grüße





Kommentare:

  1. rundumdentischtanz!!!! Juhu ich habe gewonnen :)
    Ich freue mich, ganz herzlichen Dank liebe Rosalie

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Glückwunsch an die liebe Yase!!
    Dein Zimt und Sterne Adventskranz ist wunderschön.
    Ganz liebe und herzliche Grüße schicke ich zu Dir liebe Rosalie.
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosalie,
    ein toller Adventskranz der keiner ist :-). Gefällt mir sehr gut. Bei mir gibt´s den klassischen Kranz, den ich selbst gebunden hab. Mit der Farbe bin ich noch nicht ganz sicher, hab ja noch bis nächsten Sonntag Zeit ;-).
    Glückwunsch auch von mir an die liebe Yase.
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosalie, ganz vielen dank für deine immer so schönen Kommentare bei mir :)
    Dein Adventskranz hat meine Lieblingszutaten...Zimt und Sterne(nkekse)! Sieht toll aus!
    Ich werde die Tage meinen Kranz auch fertig machen...
    Dir noch einen schönen Sonntag! Lg Maxie

    AntwortenLöschen
  5. P.S. Ich finde dein neues Blogdesign sehr schön! Etwas ruhiger und klarer wirkt es jetzt auf mich :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosalie,
    Danke für Deine lieben Worte bei mir,
    ich finde Deinen Kranz wirklich sehr schön, ich mag auch Naturfarben, es schaut Schicht und doch sehr edel aus!!!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön deine etwas abgewandelte Version des Adventkranzes.
    Mir gefällt sie sehr!!!

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Yase und viel Freude mit dem Gewinn. Also wer mag kann in die Villa Sonnenschein kommen und schauen was ich im Advent an Deko habe.

    Dein Adventsgesteck gefällt mir sehr gut.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  9. zimt und sterne... schlicht und schön!!! gefällt mir seeeehr!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch der lieben Gewinnerin......Deine Deko gefällt mir unheimlich gut....schlicht aber sehr wirkungsvoll.....Meinen Kranz werde ich hoffentlich Morgen fertig haben.....dann zeige ich ihn......GLG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosalie
    Wie schön, dass du mich gefunden hast. So hab ich nun zu dir gefunden. Und es fällt mir sofort auf, dass wir recht ähnlich sind. Mein Blog gibt es auch erst seit Januar 2013. :-)
    Ich hab mich nun bei dir eingetragen und werde jetzt nichts mehr von dir verpassen.
    Schon heute wünsch ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Genies dein Tag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  12. Einfach schön..Zimt und Sterne mag ich sehr :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!