Montag, 8. Juli 2013

Rosarote Rosen

Habe ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass meine Lieblingsfarbe pink bzw. rosa ist?
Deshalb freue ich mich auch sehr, dass meine rose-farbenen Rosen an meinem Rosenbogen so wundervoll blühen.
An diesen zarten Farben kann ich mich nicht satt sehen.
Der viele Regen konnte ihnen zum Glück nicht viel anhaben. Und so ergießen sich die Blüten in verschwenderischer Fülle wie ein rosafarbener Wasserfall über den Rosenbogen und erfreuen mich jeden Tag aufs Neue.












Welche Farbe hat eure Lieblingsrose?



Rot, gelb, weiß oder vielleicht auch rose`?



Schreibt es mir, ich bin schon gespannt!


Viele liebe rosarote Grüße schickt euch

Rosalie


Kommentare:

  1. So, so beautiful Rosalie :) !!!

    AntwortenLöschen
  2. Phantastisch, deine Rosen! Es muss ein wunderbarer Duft sein, wenn man unter dem Bogen durchgeht:-)
    Die Farbe der Rosen hängt von deren Sorte ab, manchmal sind die gelben wunderschön, die roten können mich auch immer wieder begeistern, die weißen sind in ihrer Unschuld schön und die rose Rosen... das weißt du ja selbst am besten:-))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, besonders am Abend duften sie wundervoll! Da würde ich mich am liebsten unter den Bogen setzen!!
      Liebe Grüße
      Rosalie

      Löschen
  3. I am in love with your pink waterfall! Your pictures capture its magical softness perfectly.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt wunderschöne Bilder- erinnern mich leicht an Hochzeit :)

    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da hast Du aber tolle Schätze an Deinem Rosenbogen. Wirklich ganz wunderbar. Ich mag Rosen auch gerne, hab aber immer Pech mit Pilz und Co. :-(
    Liebe Grüße an Dich,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Rosen sind gigantisch und bringen immer wieder Zauber ins Leben. sie sehen toll aus!

    Vor einigen Wochen erblühte auch unser Garten in rosiger Pracht. Hauptsächlich weiß. Uns vereinzelt auch rosa! Wunderschön.
    Meine Blüten findest du auch auf meinem Blog :-)

    Liebe Grüße
    Maxie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!