Samstag, 25. Mai 2013

Spaziergang durch den Garten

Ich mag gar nicht mehr aus dem Fenster schauen. Nur trüb und Regen! Und wie kalt ist das denn? Kann das sein, dass ich vorhin im Radio gehört habe, dass es im Allgäu schneit? Schnee Ende Mai??? Hallo da draußen - liest  vielleicht zufällig jemand aus dem Allgäu meinen Blog - schneit es bei euch wirklich?
Na ja, ändern kann man eh nichts. Deshalb, macht euch eine schöne heiße Tasse Tee (oder Glühwein), mummelt euch in eure Kuscheldecke und begleitet mich auf meinem virtuellen Spaziergang durch meinen Garten im Mai
Ja, die Bilder sind tatsächlich von diesem Mai, bei Sonnenschein und warmen Temperaturen geschossen - ich kann mich grad nur nicht mehr erinnern wann genau das war!!

Kommt mit!






 ... an unserem Stanley kommt keiner vorbei!!



Die Tulpen in dieser Farbe finde ich besonders schön.





 Haben die Stiefmütterchen nicht wunderschöne Gesichter?


 ... aus der Ameisenperspektive...


Meine Leseplätzchen.


Viele Grüße Rosalie



Kommentare:

  1. Liebe Rosalie,
    wie wunderschöne Bilder deines Gartens!! Da komme ich doch gerne auf einen Spaziergang mit. Werde jetzt öfter bei deinem Blog vorbei schauen.
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosalie ... bin beim Durchklicken deines Blogs hier hängen geblieben ... klasse Bilder auch wenn sie schon etwas "älter" sind.

    Sind dir toll gelungen !

    Schönen Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!