Freitag, 24. Mai 2013

Finale in London

.... und mein Schalstück ist mit dabei!
Jaaa, ich habe auch mitgestrickt beim "Schal des Südens"!! Was macht man nicht alles, um seine Lieblings-Fußballmannschaft zu unterstützen. Die witzige Aktion wurde vom Radiosender Bayern 3 ins Leben gerufen und so viele Bayern-Fans haben mitgestrickt, dass er 1,6 km lang geworden ist. Also mehr können wir wirklich nicht mehr machen, Tore schießen müssen sie jetzt selber.
Egal wie es morgen ausgeht - ich freue mich auf ein spannendes Spiel - und möge das bessere Team gewinnen! 
Beiden Mannschaften toi, toi, toi!!!


Und für alle Nicht-Fußballfans: Es gibt ja auch noch andere Fernsehsender oder Kino oder ein gutes Buch oder Ohrstöpsel!!!

Mit oder ohne Fußball
wünsche ich Euch ein schönes Wochende

Gruß Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!