Mittwoch, 29. Mai 2013

Margeriten

Wie gut tat dieser wunderschöne Tag gestern. Ich habe schon ganz vergessen wie schön es ist kurzärmelig zum Einkaufen zu radeln, den Kaffee im Freien zu trinken und sich einfach von der Sonne bescheinen zu lassen. 
Auch den Margeriten in meinem Garten hat das anscheinend sehr gut gefallen. Sie haben ihre strahlend weißen Blüten geöffnet und recken ihre weißen Gesichter in die wärmende Sonne.
Diese freundlichen Blumen mit ihren weißen Blütenköpfchen haben bei uns das Privileg nicht in einem Beet wachsen zu müssen. Nein, sie dürfen einen Großteil unseres Rasens bevölkern.
Natürlich wird, solange sie sie uns ihre schönen Blüten zeigen,  vorsichtig herum gemäht! 
Anscheinend hat sich das herumgesprochen, denn es werden jedes Jahr mehr ....!!!! 





Wie habt ihr gestern diesen wundervollen Tag verbracht? 


Liebe sonnige Grüße Rosalie


Kommentare:

  1. Liebe Rosalie,
    das sind ganz tolle Bilder! Wirklich super fotografiert! Gibt es die vielleicht auch als Postkarten zu kaufen? ;-)

    Weiter so!

    Viele Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      schön dass du meinen Blog gefunden hast! Einige der Bilder verkaufe ich auch als Postkarten. Der Preis liegt nicht viel höher, als die "handelsüblichen" Postkarten. Schreib mir einfach eine Mail, von welchen Bildern du Postkarten haben möchtest.
      ... und schau doch nächste Woche noch mal bei mir vorbei, da startet meine "HEI POA 1000 Blüten" Verlosung! :-)
      Viele Grüße Rosalie

      Löschen
  2. Hello Rosalie, nice to meet you :) You have a beautiful blog!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosalie....vielen Dank für Deinen Besuch...ich habe mich auch hier umgeschaut und habe beschlossen zu bleiben;-))) Tolle Bilder machst du...VG dani

    AntwortenLöschen
  4. Wie kann ich dich denn auf meiner Seite speichern???

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani, schön dass dir mein Blog gefällt! Ich speichere unter Layout - Blog Liste. In dem Fenster, das sich öffnet, muss oben noch gewählt werden, wieviele Blog deiner Blog-Liste gezeigt werden sollen. Schönen Sonntag wünsche ich dir noch!
    LG Rosalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!