Samstag, 14. März 2015

Ostervorbereitungen

Da ich in diesem Jahr während der Osterzeit wenig, bzw. gar nicht zuhause sein werde sind meine Osterdekorationen etwas sparsam gehalten. Für neue Osterideen wird mir die Zeit fehlen, deshalb werden einfach die Dekorationen der letzten Jahre aus den Deko-Kisten heraus gekruschtelt.

So habe ich vor zwei Jahren (hier) kleine Filzkarotten genäht und mit kleinen Osterüberraschungen gefüllt. Mit der Nähmaschine sind sie wirklich ruck zuck genäht und sind ein hübsches Geschenk über das sich jeder freut!




Außerdem dürfen meine Deko-Eier, die ich mit Serviettentechnik dekoriert habe (hier) aus den Schachteln heraus und mein Zuhause verschönern!





Einige Ostergeschenke werden auch in diesem Jahr wieder in meinen Ostertütchen verpackt. Sie sehen so hübsch und dekorativ aus, dass auch ein paar davon einfach nur so in meiner Wohnung herum stehen!




Die Tütchen gibt es auch in meinem DAWANDA-Shop. Schaut doch mal vorbei!


http://de.dawanda.com/shop/madebyrosalie

Wie weit seid ihr mit euren Ostervorbereitungen? Stehen eure Deko-Kisten noch im Keller, oder sind schon ein paar Ostereier herausgepurzelt??



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Liebe Rosalie,
    das sieht wunderschön bei dir aus! Die Tüten sind echt niedlich und genau richtig für kleine Geschenke:) Und die Ostereier hast du selbst beklebt? Sehen toll aus!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      mit Serviettentechnik geht das ganz einfach und schnell!
      LG Rosalie ♥

      Löschen
  2. Liebe Rosalie,
    ich liebe Deine Ostereier! Sie sehen toll aus, das Muster der Serviette ist natürlich auch genial. Wird vielleicht nicht ganz einfach, ein solches Muster zu finden. Woher hast Du sie bezogen? Auch Deine Tüten sind so bezaubernd. Ostern werden wir auswärts verbringen, deshalb werde ich leider auch keine Tüten benötigen. Ansonsten wäre das eine tolle Alternative zu den Körben............
    Ich sende Dir ganz liebe Wochenendgrüße, herzlichst,
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mella,
      die Servietten sind von der Firma Paper+Design. Ich habe sie aber schon vor einiger Zeit gekauft.
      LG Rosalie

      Löschen
  3. Liebe Rosalie,
    Ich bin ganz begeistert von den gefüllten Karotten aus Filz :-)
    Eine schöne Idee ...
    Deine Ostereier gefallen mir sehr, sehen so richtig edel aus.
    Kompliment zu den Hasen Tüten, allerliebst!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Dir noch einen schönen Sonntag!
      LG Rosalie

      Löschen
  4. Hallo Rosalie,
    oh wie schön das aussieht auf den Eiern, das ist eine tolle Idee.
    Sieht super aus und geht doch ganz leicht.
    Auch Deine Tüten sind hübsch geworden.
    Schönen Sonntag Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe!
    Ja dieses Thema der Osterdekoration, samt Osterplanung, Backen etc, wird bei mir auch eher vorbei gehen. Ostern ist unser Rückflug geplant, von daher brauch ich hier nix vorbereiten zum Dekorieren etc und zu Hause werde ich es nicht schaffen in der kurzen Zeit! Aber das stört mich nicht!
    Dann kommt der "alte Osterhase" eben nochmal zum Einsatz!!! :-)

    Hab noch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Post bei dir oder mir !!
    GLG Maxie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe!
    Ja dieses Thema der Osterdekoration, samt Osterplanung, Backen etc, wird bei mir auch eher vorbei gehen. Ostern ist unser Rückflug geplant, von daher brauch ich hier nix vorbereiten zum Dekorieren etc und zu Hause werde ich es nicht schaffen in der kurzen Zeit! Aber das stört mich nicht!
    Dann kommt der "alte Osterhase" eben nochmal zum Einsatz!!! :-)

    Hab noch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Post bei dir oder mir !!
    GLG Maxie

    AntwortenLöschen
  7. Deine Osterdeko sieht richtig schön aus, gefällt mir ;-)
    Es muss ja nicht immer was neues gekauft, genäht oder gebastelt werden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. soooo zauberhafte osterdeko würde ich auch immer wieder aus den kisten holen... ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosalie,
    deine Osterdeko ist herrlih und das Möhrchen mein absoluter Favorit !!!!
    gaaaanz <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosalie,
    bei mir ist Ostern auch eher sparsam dekoriert. Hübsche Osterverpackungen hast du gemacht. Da können sich aber die zu beschenkenden richtig freuen ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!