Freitag, 6. Juni 2014

Hello Friday!






Was für ein wundervoller Tag! 

Es ist Freitag, die Pfingstferien beginnen und das Wetter ist ein Traum! Ist das nicht fantastisch?

Seid ihr gerüstet, für die schönen Sommertage, die uns erwarten?

Ich wünsche euch ein tolles Pfingstwochenende. Vielleicht habt ihr ja sogar Urlaub. Was immer ihr an den freien Tagen vor habt - genießt sie!!




Liebe Grüße







Kommentare:

  1. Leider haben wir hier in der Schweiz keine Ferien, aber wir geniessen die Sonne in vollen Zügen. Heute Mittag geht es zum ersten Mal in die Badi....die Kids sind schon ganz aufgeregt....Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Schritt,
      genießt das tolle Wetter auch ohne Ferien!
      Ein tolles Wochenende wünsche ich dir!

      Löschen
  2. Liebe Rosalie, ja es kann losgehen! Das Wetter wird Bombe und wir werden alle dahin schmelzen bei den Temperaturen!
    Hab eine schöne Pfingstzeit meine Liebe!
    Viele Grüße Maxie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... da hilft nur ein eisgekühlter Hugo!!! ;-))
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  3. Oh Rosalie,
    ich liebe dieses Bild! Das mit den Texturen haste jetzt echt richtig drauf!
    Ganz wundervoll!!!!! ♥♥♥
    Ich wünsche Dir ebenso herrliche freie Tage und gaaaaaanz viel Sonne und Freude!
    Lass es Dir gut gehen und bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,
      danke dir für dein Lob!! Das freut mich sehr, denn du bist für mich die KÖNIGIN der Texturen!!!!
      Hab ein schönes Wochenende! :-)
      Ganz liebe Grüße an dich!

      Löschen
  4. Sooo schöne Bilder ....
    Ich werde das Wochenende nur faulenzen .... mal sehen ob es klappt .
    Dir auch schöne Tage mit viel Sonne
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosalie,
    ich freu mich auch auf die freien Tage und das tolle Wetter.Morgen früh wollen wir mal wieder über einen Flohmarkt schlendern. Und zur Krönung hab ich heute den leckeren Erdbeerkuchen von dir gebacken..... bin echt gespannt, wie der schmeckt. Sieht schon zum Reinbeißen aus ....

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      das freut mich ja sehr!! Ich hoffe, dass er dir geschmeckt hat!!
      Ganz liebe Grüße
      Rosalie

      Löschen
  6. Hallo liebe Rosalie
    ja ich freue mich auch soooo sehr, daß ENDLICH Sommer ist. Und pünktlich zu den Ferien, was wollen wir mehr.
    Vielen Dank für deine lieben Zeilen bei mir, ich habe mich drüber sehr gefreut.
    Wünsche Dir ganz schöne Pfingsten.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosalie,

    das wünsche ich dir auch! Wir haben ja leider keine Ferien aber das lange Wochenende ist schon mal super und bald beginnen ja auch die Sommerferien. Wenn auch recht spät in Berlin in diesem Jahr.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosalie,
    jaaa!!! Es sind endlich Ferien und wir werden die Zeit ganz sicher genießen. Dir auch eine wunderschöne Ferienzeit!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie sehr ich hoffe, dass du die Tage genießen konntest!!! Sonne, Sommer!!! Wie wunderbar!
    Eine großartige Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Rosalie!
    Es waren ein paar herrliche Sonnentage, leider ist es hier jetzt etwas kühler, aber der Sommer liegt ja noch vor uns!;-))
    Ich fände es auch sehr schön wenn du mal zu einem Treffen kommen könntest, ich würde dich sehr gerne kennenlernen!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia
    Ach ja, das Bild ist traumhaft schöööön!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosalie wir hatten auch fantastisches Wetter und die Garten - und Hausarbeiten ließen uns gar nicht so wirklich zur Ruhe kommen.
    Aber wenn man danach zufrieden ist, macht es das doch schon wieder wett !!
    ;o)....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!