Samstag, 3. Mai 2014

Bombiges Give away

Nein, keine Angst, hier explodiert nichts!! Obwohl .....
Wenn ihr so eine kleine Badepraline von Bomb Cosmetics in euer Badewasser gebt, dann wird es ganz schön sprudelig und eine Duftexplosion wird euch erwarten!


http://www.the-best-of-beauty.com/Bomb-Cosmetics:.:46.html


Erst vor kurzem habe ich diese kleinen aber feinen Badepralinen für mich entdeckt.

Zum einen fand ich die Firmenphilosophie von Bomb Cosmetics ganz klasse:

♥ Tiere, Menschen und unsere Umwelt sollen nicht leiden, nur weil wir uns ein kleines Vergnügen gönnen.
Gemäß den Richtlinien von großen Tierschutzorganisationen stellt Bomb Cosmetics sicher, dass keiner der Zulieferer die von Bomb Cosmetics verwendeten Inhaltsstoffe im Tierversuch testet. Sie haben und werden niemals ihre fertigen Produkte im Tierversuch testen. Bomb Cosmetics unterstützt Rohstofflieferanten, welche die von ihnen verwendeten Rohstoffe mit alternativen Methoden testen. 
♥ Bomb Cosmetics glaubt an die Wirksamkeit ätherischer Öle und dass handgemacht immer besser ist.
♥ Wann immer möglich, werden widerverwertbares Verpackungsmaterial und natürliche Inhaltsstoffe verwendet.


Zum anderen fand ich, dass sie einfach soooo entzückend aussehen, fast zu schade, um in der Badewanne zu verblubbeln!! Aber die Lust am Baden siegt dann doch immer! Schließlich kann man sie ja wieder nachkaufen....

Ah, da fällt mir wieder der Grund für meinen heutigen Post ein: 
Ihr braucht sie euch nicht zu kaufen, denn an euch, meine treuen Leserinnen, verlose ich ein ganzes 


 Bomb Cosmetics Love Cloud Geschenkset 
im Wert von 17,99 €!  
 



Da erwartet euch jede Menge Badespaß, für euch oder zum Verschenken - und das noch gerade rechtzeitig zum Muttertag, verschickt durch the-Best-of-Beauty.com.
 

Das Geschenkset enthält:
Flight of the Frangipani Blaster (160g) Schnallen Sie sich an für den Jungfernflug des Frangipani-Fliegers. Steigen Sie in schwindelerregende Höhen, denn der Duft der Frangipani und die ätherischen Öle von Patschuli und Muskatellersalbei heben die Stimmung und sorgen für Ausgeglichenheit.

Pink Lady Blaster (160g)Freue Dich auf Deinen Mädchenabend und nimm diese Glitzerkugel mit ins Badewasser! Reines ätherisches Bergamot Öl und Orangenöl erfrischen Dich und spenden Kraft für die lange Partynacht!

Jack the Rippler Soap (100g)Diese Seife ist ein Killer....Der wunderbare Himbeerduft, die reine Kokosnuss und das reine, pflegenden Öl der Nachtkerze werden Sie überraschen! Und das in Ihrem Badezimmer!

Button Moon Mallow (50g)Wir sind unterwegs zum Mond! Pack deine Koffer! Reine Kakao-und Sheabutter, ätherische Kokos- und Jasmine Öle und deine Haut fühlt sich an wie von einem anderen Stern!

Twinkle Star Creamer (30g)Cute as a cupcake mit einem Duft, der an köstliches Biskuitgebäck erinnert, und reinen ätherischen Ölen aus Litsea cubeba und Magnolien erfüllt sind.


Und weil ich finde, dass uns allen - Mamas und Nichtmamas - am Muttertag und an allen Nichtmuttertagen - eine kleine Auszeit gut tut, müsst ihr natürlich keine Mama sein, um bei meiner Verlosung mitzumachen! Leserin von meinem Blog zu sein reicht völlig aus! :-)
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar.
Teilnehmer, die keinen Blog haben, sollten bitte zum Namen noch einen Vermerk hinzufügen (z.B. Wohnort).
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Verlosung startet heute und endet am 06.05.2014 um Mitternacht!


Mein Tipp: Wenn ihr noch Geschenkideen zum Muttertag braucht, schaut doch mal bei the-Best-of-Beauty.com vorbei. Dort gibt es bis zum 07.05.2014 
10 % auf alles!
Gebt einfach bei eurer Bestellung den Code "Muttertag" ein.



Ich wünsche euch viel Glück!

Liebe Grüße







Kommentare:

  1. Liebe Rosalie,
    sehr gerne nehme ich an Deiner "bombigen" Verlosung teil - das Give away ist einfach toll! Wer das gewinnt, stellt sein Mobiltelefon ab und verbringt die anschliessenden Tage in der Wanne............ ;-)
    Viele Grüße und ein schönes Maiwochenende,
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so, war es gedacht!! :-))
      Ich wünsche dir viel Glück!

      Löschen
  2. Hallo Rosalie,
    diese Badebomben sind eine tolle Idee. Da ich sehr gerne in der Badewanne entspanne versuche ich mein Glück
    bei deiner Verlosung.
    LG Inge aus Bayern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingeborg,
      da wünsche ich dir auch viel Glück!
      Liebe Grüße
      Rosalie

      Löschen
  3. Hey Rosalie! Da hast Du aber ein tolles Giveaway ausgesucht. Ich liebe es zu baden....wenn ich Glück habe und nicht ein oder sogar zwei kleine Nervzwerge mit rein wollen :-)
    gög, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann wäre das genau das Richtige für dich! :-) Mit den kleinen Zwergen zu baden macht doch auch Spaß!! ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Rosalie

      Löschen
  4. Liebe Rosalie,
    da mache ich gerne mit, denn meine Nachbarin und Ärztin hat mir ganz dringen Ruhe verordnet.
    Ich bekomme keinen einzigen Ton mehr raus, zum Glück kann ich noch schreiben....grins.
    Da wäre so ein Badeabend doch genau das Richtige für mich und ich mache gerne beim Giveaway mit.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du Ärmste!! Ich wünsche dir gute Besserung und natürlich viel Glück bei der Verlosung!
      LG Rosalie

      Löschen
  5. Liebe Nicole,
    so eine tolles Giveaway! Ich freu mich jetzt schon auf das tolle Bad mit Deinen Badepralinen! *Freu*
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosalie!
    Das ist aber ein ganz tolle Giveaway. Eine tolle Idee, mal was anderes!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosalie,
    deine Best of beauty Produkte sind jedes Mal ein Knaller!
    Da ich das letzte GA bei Dir gewonnen habe, gebe ich den anderen dieses Mal jedoch die Chance und mache dieses Mal nicht mit. Verführerisch wäre es natürlich, ;-)
    Deine kleine Kosmetiktasche kommt noch ganz oft zum Einsatz...da denk ich jedes Mal an dich, Rosalie.
    Hab es fein, und allerliebste Gruesse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb von dir!!
      Und dass dir dein Gewinn so viel Freude macht, freut MICH natürlich!
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
      Rosalie

      Löschen
  8. HAAALÖLEEE
    MEI i als BADHENDL... genau des RICHTIGE;;;
    I FIND DE total;;; WITZIG;;;;
    UND DUFTEN sicher,,,,mhhhhh guat....
    mei bei der VERLOSUNG dat i tooootal
    gern mitmacha,,,,
    schwupps BIN scho drin...freu,,, freu,,,
    DEI BUIDL nimm i mit.. gell
    damit gaaaanz vuiii LEIT mitmacha,,,,
    wünsch da no an scheeena ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Rosalie!
    Das ist eine sehr schöne Verlosung!! Da muss ich mein Glück einfach versuchen!!!
    Ich wünsche dir einen schönen entspannten Sonntag... :-)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Halloo liebe Rosalie,
    danke für deinen Besuch und deine liebe Worte!
    Schön hast du's hier, ich habe mich gleich ein wenig umgesehen :-)
    Liebe Grüße und hab' einen schönen Sonntag ... Frauke

    AntwortenLöschen
  11. oh, wie schööööön, ich wüsste schon mit wem ich damit eine freude machen könnte...
    ich bin dabei und hoffe, die glücksfee findet mich hier ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Rosalie,
    ich finde Dein Give Away super!! Besonder gefällt mir unter welchen postiven Bedingungen die bombigen Badespäße hergestellt werden.
    Da mach ich total gerne mit. Und verlinken werde ich Dein Bild dazu auch gleich bei mir.
    Ganz, ganz liebe Grüße an Dich,
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das fand ich auch!! Deshalb bin ich erst darauf aufmerksam geworden. Ich wünsche dir viel Glück!!

      Löschen
  13. Hallo liebe Rosalie,

    wie gut dass ich Leserin bei dir bin und das nicht nur wegen des tollen Give Aways! Ich liebe es zu Baden. Beim Duschen ist mir immer kalt. Wenn man so nass aus der Dusche steigt...brrrr. Also ich würde deine Badeexplosion wirklich gerne gewinnen!
    Danke auch für deine netten Worte!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosalie,
    bin zwar neu hier, aber ich probier doch auch mal mein Glück :D

    Gruß und schönen Wochenstart,
    scrapkat aus Nürnberg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen auf meinem Blog!!
      Ich wünsche dir ganz viel Glück!

      Löschen
  16. Liebe Rosalie,
    eine Migräne hatte zwei Tage ausser Gefecht gesetzt und jetzt möchte ich mich als allererstes mal bei dir für deine lieben Besuche und Zeilen bei mir bedanken *DANKESCHÖN* ich freu mich sehr *gg*
    Dein Post vom ersten Mai auch auch wieder soooo wunderschön und die die fliegende Hexe soooo süß.
    Deine Badekugelverlosung ist sehr verlockend, aber da ich ein absoluter Duschfan und Keinbader bin, nehme ich nicht Teil und freu mich auf den Badefangewinner ;-)
    Dir wünsche ich mit deinen Lieben eine wundervolle Woche und grüße dich
    gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du Ärmste! Zum Glück geht es dir wieder besser!
      Ganz liebe Grüße an dich
      Rosalie

      Löschen
  17. Liebe Rosalie,
    Mensch, das wäre mir jetzt beinahe entgangen. Du machst immer so tolle Giveaways, deswegen bin ich hier auch sofort dabei und drück mir jetzt ganz egoistisch einfach selbst die Daumen.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich natürlich auch für dich!!
      Sei lieb gegrüßt!

      Löschen
  18. Liebe Rosalie,
    ich rieche gerade den Duft der Wasserbomben. Tolle Idee... da muss ich gleich mitmachen :)
    Ganz liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Moin moin Rosalie,

    Wow was für eine "bombige" Idee, dein Giveaway gefällt mir total gut.
    Ich kann gut verstehen das du sie fast zu schade für die Badewanne findest. Sie sind optisch auch der totale Knaller.
    Da wird das Bad zum richtigen vergnügen.......
    Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe ins Töpfchen.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!