Montag, 10. März 2014

... und die Gewinnerin ...

... bin


ICH!!!

Ja, ihr lest richtig! Ich hab schon wieder gewonnen! Bei Claudia von Kronenreich! Liebe Claudia, ich freu mich so auf die süßen Häschen!! Also, irgendwas liegt grad in der Luft!! :-) Und am Mittwoch wird aber mal ganz sicher Lotto gespielt. Falls ich mich nicht mehr melde, dann flieg ich grad auf die Bahamas ... natürlich werd ich ein paar Bilder für euch machen. Versprochen!
Ich muss jetzt mal in der nächsten Zeit eine kleine Give-away-Teilnahme-Pause einlegen! Damit ich hier nicht noch den Unmut von euch allen auf mich ziehe!! 




So, jetzt aber zu EUCH und meiner Verlosung!! Ihr erinnert euch:



Ein 4-teiliges Beautyset, gesponsert von the-Best-of-Beauty.com sucht seinen neuen Besitzer!

Es haben sooo viele von euch ihr Losglück versucht! Es tut mir richtig leid, dass es nur eine Gewinnerin gibt. Aber nicht traurig sein, das nächste Give-away ist schon in Planung! 

Außerdem bekommen alle meine Leser einen Rabatt von 10% auf alle Produkte! Ihr müsst nur den Code: Rosalie eingeben! 


So, jetzt wirds spannend:




And the Oscar goes to, äh, falsche Veranstaltung...
... und die Gewinnerin meiner Verlosung ist:




 Herzlichen Glückwunsch, liebe Brigitte!!!

Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Gewinn und den tollen Beauty-Produkten! Schreib mir einfach deine Adresse, damit dein Gewinn so schnell wie möglich auf die Reise zu dir gehen kann!

Jetzt wünsche ich euch allen noch eine wunderschöne, frühlingshafte Woche. Viel Spaß, bei all dem, was ihr tun werdet: In der Sonne ein Buch lesen, Frühlingsblumen pflanzen, den Garten oder Balkon aufräumen, Cabrio fahren ...! Oder was ist eure Lieblingsbeschäftigung bei diesem Wetterchen?


Alles Liebe



29 Kommentare:

  1. Ui.. gleich zwei Gewinner ;-)
    Rosalie... sag mal, du musst wirklich Lotto spielen *hihi*
    Ich drück die Daumen!
    Und Brigitte, dir auch herzlichen Glückwunsch!
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber ganz sicher, mach ich morgen meine Kreuzchen!! :-))
    Liebe Grüße an dich
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosalie,

    also ich gönn dir den Gewinn von Herzen und freu mich mit dir, es kann nur einer gewinnen. Auch Glückwunsch an Brigitte und viel Freude mit dem Gewinn euch beiden. Ach was mache ich im Frühling im Garten werkeln, lange Spaziergänge machen, mich mit Blumen umgeben, meinen Capuccino in der Sonne genießen usw.

    Schönen Frühling
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!
      Hab eine schöne Woche ... mit Capuccino in der Sonne! :-)
      Liebe Grüße
      Rosalie

      Löschen
  4. Liebe Rosalie,
    also ich gönn Dir Deine Gewinne von ganzem Herzen, obwohl ich Dich schon vermissen würde, wenn Du tatsächlich nach einem Lottogewinn auf die Bahamas abdüst. Hier is doch aa schee, oder? Was ich so im Frühling mache? Wenn ich meinen momentan fast unerträglichen Heuschnupfen mit Pillen beruhigt habe, genieße ich die Nachmittagssonne im Garten und beseitige auch ab und an ein paar Winterüberreste, aber gaaanz langsam, der Capuccino geht vor!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schnief, wie lieb von dir!! ;-) Ich könnte euch ja alle mitnehmen oder einfach dort ein Bloggertreffen machen!! ;-)) Ha, ha! Ja, auf meinen alljährlichen Heuschnupfen warte ich auch schon! Vielleicht werde ich ja dieses Jahr verschont!
      Lass es dir gut gehen
      Rosalie

      Löschen
  5. WAHNSINN!!!
    Ich freue mich so. Ich könnt grad alle knutschen!
    DANKE!!!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hej Rosalie,
    ♥lichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Ich gönne dir jeden Gewinn, egal wie oft! Man muss och jönne könne, sagt der Rheinländer!
    Und natürlich auch Glückwünsche an die Gewinnerin deines Give Aways!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch! Und dir natürlich auch!
    Viel Spass mit deinem Gewinn!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rosalie,
    Dir einen dicken Glückwunsch zu Claudias tollen Häschen und Brigitte, auch Dir einen Glückwunsch zum tollen Gewinn.
    Nun, da bin ich ja mal gespannt, ob es hier in der nächsten Zeit ruhig wird....Lottogewinn!!!
    Aber ich lese auch gerne bei Dir, bin also nicht böse, wenn Du nicht gewinnst, grins!
    Essen Kettwig ist wirklich traumhaft, da kann ich mir vorstellen, dass Du da gerne gebummelt bist.
    Dir einen sonnigen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn der Gewinn nicht so hoch ausfallen wird, dann reise ich einfach mal wieder nach Essen-Kettwig!! Auch schön! :-))
      Grüßle

      Löschen
  9. Ich gratuliere der Brigitte von ganzen Herzen und auch dir Glückwunsch zu den niedlichen Häschen!!!
    A dicks Busserl,
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosalie,
    gewinnen darfst du soooo viel es geht und ich gratuliere dir ganz <3lich dazu ABER ab auf die Bahamas und hier nichts mehr posten, das geht grad mal gar nicht ;-)
    Auch dir noch eine wunderschöne sonnige Woche mit allem was dir gut tut ;o)
    und dir liebe Brigitte <3lichen Glückwunsch zum Gewinn ;-)
    sonnige Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, ich überlegs mir noch mal!! ... bis jetzt hab ich ja noch keinen Lottoschein ausgefüllt! Ich werds eh mal wieder vergessen - so wie immer!

      Löschen
  11. WOW hier hat aber jemand viel Glück und noch mehr Freude dabei :) Super schön!!! Glückwunsch auch an Brigitte!!!!
    Hab noch eine wundervolle Woche...zu Hause oder auf den Bahamas * grins* Maxie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosalie!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Gewinn von der lieben Claudia!
    Der Brigitte gratuliere ich auch zu ihrem schönen Gewinn von dir!
    Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Genieß du auch noch die Sonne, bevor es am Wochenende wieder schlechter wird!
      Liebe Grüße an dich
      Rosalie

      Löschen
  13. Liebe Rosalie,
    ich gratuliere Dir, Du Glückspilz und auch der lieben Brigitte! Ja, ich glaube auch, dass Lottospielen im Moment bei Dir vielleicht ganz angesagt wäre. Die Bahamas sind dann locker drin ;-)
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, da freut sich doch jeder. Hat es denn mit dem Lottogewinn auch geklappt?
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh, nö! Muss heute erst Lotto spielen ....! Wenn ich´s nicht wieder vergesse!
      Liebe Grüße
      Rosalie

      Löschen
  15. Liebe Rosalie
    Dein Post hab ich völlig verpasst.
    Herzlichen Glückwunsch an die liebe Brigitte.
    Danke für deine lieben Worte bei mir.
    Ich wünsche Dir von Herzen ein wunderschönes Wochenende
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosalie,
    ich habe Dein Giveaway auch verpasst :-(
    Ich gratuliere Brigitte recht herzlich und freue mich für sie.
    Ein erholsames Wochenende wünsche ich Dir, liebe Rosalie,
    liebe Grüsse
    ANi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosalie
    So habe ich Dich gefunden und schau mich gerne ein bisschen um. Du machst Wunderschöne Fotos. Bin ja gespannt was sich da noch alles entdecken lässt.
    Mara-Tiziana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!