Donnerstag, 20. Februar 2014

Ich hab da mal was vorbereitet!

Hallo meine Lieben, ich dachte mir, es wäre mal wieder an der Zeit für ein schönes Give-away für euch! Oder was denkt ihr?

Und da habe ich bei meinem LieblingsShop the-Best-of Beauty.com mal angefragt, ob sich da nicht was machen lässt....! :-)


... und es ließ sich was machen!! Wir haben für euch ein schönes Beautypaket zusammengestellt. Für einen gepflegten Start in den Frühling!



Ich stelle euch jetzt mal die Produkte vor, dir ihr gewinnen könnt:



Den Anfang macht eine tolle Pflege für die Lippen

Figs & Rouge Mandarin Mango Lip Butter

Diese schönen Produkte habe ich euch schon in einem früheren Post vorgestellt. Jetzt neu ist die Mandarin Mango Lip Butter. Gerade in der kälteren Jahreszeit braucht die zarte Haut unserer Lippen eine zusätzliche Pflege. Heizungsluft und kühle Temperaturen trocknen sie aus. Bienenwachs und Shea Butter pflegen sie nicht nur super, die frischen Farben machen auch noch gute Laune!



Badger Balm For Hardworking Hands

Diese Handcreme von Badger Balm begleitet mich immer in meiner Handtasche! Dieser super pflegende Bio-Balsam pflegt sogar trockenste und rissigste Hautstellen. Tipp von mir: Auch rauhe Stellen am Ellbogen oder an den Füßen verschwinden ruck zuck!



Hei Poa Seife Tiare

Diese Seife ist aus meinem Bad nicht mehr weg zu denken! Ich liebe diesen feinen Geruch der  
Tiaré-Blume. Außerdem ist sie rückfettend, d.h. nach dem Händewaschen hat man nicht das Gefühl, sich eincremen zu müssen. Mein Tipp: Verwendet die Seife auch unter der Dusche statt Duschgel - ihr werdet duften...!



Und eingepackt werden all die schönen Beautyprodukte in diese entzückende 

Kosmetiktasche von Lisbeth Dahl

Die Kosmetiktasche ist aus grauer Seide und mit einer feinen Perlendeko verziert. Sie hat bei einer Größe von 16 x 21 x 5cm Platz für alles, was man den Tag über so zur Aufhübschung braucht!

 

Und dieses Beautyset bekommt ihr direkt geschickt von the-Best-of-beauty.com. Und ich kann euch jetzt schon sagen, freut euch auf ein unglaublich liebevoll gepacktes Päckchen. So schöne Pakete wie von diesem Online-Shop habe ich noch nie bekommen! Das ist so schön wie Weihnachten!!



Wer nicht so lange warten möchte, bis meine Verlosung endet und sich jetzt schon mit den Produkten von the-Best-of-Beauty.com verwöhnen möchte: 

Alle meine Leser bekommen einen Rabatt von 10% auf alle Produkte! Ihr müsst nur den Code: Rosalie eingeben! 






Und hier sind die Teilnahmebedingungen für die Verlosung:

1. Verratet mir euer Lieblingsprodukt bei the-Best-of-Beauty.com.

2. Wenn ihr bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, dann habt ihr eine doppelte Gewinnchance. Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat noch eine zusätzliche Gewinnchance. Vermerkt mir das bitte in eurem Kommentar! Ich würde mich freuen, wenn ihr das Bild auf eurem Blog verlinkt.

Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog. Teilnehmer, die keinen Blog haben, sollte bitte zum Namen noch einen Vermerk hinzufügen (z.B. Wohnort).
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Verlosung startet heute und endet am 07.03.2014 um Mitternacht!



Ich wünsche euch viel Glück und habt ein wundervolles Wochenende



eure







Kommentare:

  1. Hallo Rosalie,
    so ein tolles Give Away!
    Wow, da freu ich mich aber, dass Du so schöne Sachen verlost.
    Ich mache hier sehr gerne mit.
    Ach ja wegen der Produkte: Also ich kenn diese auf biologischer Basis hergestellte Handcreme von meiner Freundin,
    die diese Sachen auch sehr gerne kauft. Ich find sie seeehr gut, v.a. für Gärtnerhände sehr zu empfehlen! Ausserdem gefällt mir das Layout dieser Produktserie total.(Was zwar eigentlich nebensächlich ist, aber egal.)
    Also ich bin auch gerne mal bei anderen GiveAways dabei und versuch bei Dir mein Glück!
    Ich verlinke das Bild sehr gerne bei mir!
    LG, Brigitte (Viel Glück bei der Verlosung, da machen bestimmt noch ganz viele mit!)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosalie,
    Was für ein wunderschönes Giveaway, da mache ich gerne mit.
    Denn was gibt es Schöneres, als mit so tollen Produkten in den Frühling zu starten.
    Mein Favorit ist die tolle Dose mit der Handcreme, sie würde mein Favorit werden.
    Ich bin ja so ein Handcreme Junkie....
    Dein Bild nehme ich gerne mit und drücke mir fest die Daumen,
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe BeautyQueen :-) Was will Frau mehr, als etwas für ihre Pflege und ihr Wohlbefinden zu tun? Ein schönes Give Away, an dem ich sehr gerne teilnehmen möchte!!! Ganz besonders toll, finde ich die Handcreme. Die würde ich sehr gerne mal ausprobieren.
    Dein Bild nehme ich natürlich mit zu mir und lasse dir dafür ganz viele liebe Grüße hier!!!
    Hab ein wundervolles Wochenende! Maxie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosalie - nicht nur die Inhaltstoffe klingen sehr wertvoll auch die Optik ist eine Wohltat fürs Auge !
    Mango-Mandarinen Lip-Butter klingt so fein - ich müsste bestimmt ständig meine Lippen abschlecken ;O)
    Habe das Bild gleich verlinkt und vertraue nun auf mein Glück,
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosalie,
    da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück!
    Ich mag alle Produkte (die ich bisher getestet habe) von Burt's Bee, eininges davon hat "the-best-of-beauty.com" auch im Programm, habe ich gesehen. Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt schau ich das erste mal bei Dir rein und fall prompt in einen Lostopf, da freu ich mich aber :-)
    Und die wunderschönen Blumenbilder zu Beginn des Posts!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und danke für den lieben Kommentar bei mir,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosalie!
    Vielen Dank für Deinen schönen Kommentar bei mir ;-)
    Habe mir gleich mal Deinen Blog angeschaut und bleibe auch gleich da!!!
    Gerne springe ich in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hi Rosalie,
    herzlichst bedankt für die lieben Worte. Auch dir ein schönes Wochenende und viel Freude und Sonne und Spaß!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosalie,
    das ist ja ein wunderschönes (ha, im wahrsten Sinne des Wortes) Giveaway! Ich mache liebend gerne bei deiner Verlosung mit und versuche mein Glück. Ich bin süchtig nach Lipgloss und Lippenbalsam und deshalb gefällt mir der Burt's Bees Lipbalm in rose am Besten (obwohl es für eine Frau seeehr schwer ist bei solch einer wahnsinns Auswahl EIN Produkt auszuwählen).
    Vielen Dank für die Chance!

    Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Rosalie,
    das ist ja ein Interessantes Giveaway. Die Sachen kenne ich überhaupt nicht und habe mich gleich mal umgeschaut. Ich finde den Figs & Rouge Aloe & Mint 100% Organic Balm, 17ml glaub ich ganz interessant.
    Ich werde mal mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen springen. Dein Bildchen nehme ich mal mit.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosalie
    oh, ein soooo tolles Give Away!!
    Bin begeistert!!
    Von Handcremes kann ich z.B. nicht genug davon haben.
    Dann verlink ich mal fix Deine Verlosung.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  12. MEI SCHEEEEEN das mitmachst bei meiner VERLOSUNG,,,
    ,do moch i ja grod mit bei DIR,,,, freu.. freu...
    HOB DO AH BISAL rumgstöpert,,
    und do IS MA SOOOO ah FROSCH,,, aufgfallln:::
    SOOO ah WÄRMI-FROSCH..
    . i VERLINK... glei::: DEI VERLOSUNG...
    damit gaaaanz VUIII LEIT mitmacha::
    GAAAA,, los da NO AH bussale
    DO BIS BALD DE Birgit....

    AntwortenLöschen
  13. Moin moin Rosalie,

    wow was für ein tolles Giveaway, gerne hüpfe ich in dein Töpfchen.
    Mir gefällt die Lip Butter total gut........
    Da ich viel im Garten bin würde mich die Handcreme auch sehr interessieren...
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosalie,
    endlich komme ich dich auch mal besuchen und finde deinen Blog wunderschön !! Dein Giveaway ist ja eine tolle Sache und hört sich sehr gut an. Mein Favorit wäre auch die Handcreme *in meinem zarten Alter von 50 Jahren und viel Gartenarbeit ist diese Wahl sicher die beste hihi *
    Dein Bild nehme gerne mit und freu mich immer auf einen Besuch von dir ;o)
    werde natürlich auch jetzt öfter hier auftauchen und ein paar Zeilen da lassen ;-)
    <3liche Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosalie,
    ich freue mich, dass Du mich zu Deinen Kreisen hinzugefügt hast. Dadurch bin ich auch auf Deinen schönen Blog aufmerksam geworden und habe sogleich das tolle Give-away entdeckt. Nachdem ich schon einmal durch ein Buch auf den Badger Balm gekommen bin, diesen aber nur in den USA gefunden hatte, blieb mir der Erhalt dieser tollen Handcreme verwehrt. Also mein Lieblingsprodukt ist auf alle Fälle diese Handcreme und den Shop habe ich sogleich gespeichert. :-) Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil.
    Viele Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosalie! Ein wirklich tolles Giveaway hast Du da zusammengestellt. Die Lip Butter sieht so schön fröhlich aus und duftet bestimmt super lecker! Hab noch einen sonnigen Sonntag! glg, Ela

    AntwortenLöschen
  17. was für ein schönes give away, danke ;-) ich bin dabei! freu!
    ich habe mal das arganöl für haare aus dem shop geschenkt bekommen... genial!!!
    sei herzlichst gegrüßt & mit lieben wünschen bedacht
    amy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosalie!
    Oh, was für schöne Produkte. Die Handcreme ist mein absoluter Favorit :-). Vielleicht habe ich ja Glück.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rosalie,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir!! Da musste ich doch gleich mal einen Gegenbesuch starten! Und finde ein Giveaway!! Da mache ich gern mit!

    Die Produkte die du vorgestellt hast hören sich echt alle supertoll an!! Beim Stöbern ist mir aber auch der Konjac Schwamm aufgefallen, das hört sich nach einem echten Lieblingsteil an! Ich werde dich auch morgen direkt noch bei mir verlinken und nun öfter vorbeischauen!

    Liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rosalie,
    ich habe Dich gerade per Zufall gefunden und hier läuft ein wunderschönes Giveaway, deswegen trage ich mich aber nicht als neue Leserin bei Dir ein, sondern weil mir Dein Blog sehr gut gefällt. Deine Muffins sind irre süß.
    Wenn ich darf hüpfe ich trotzdem in Dein Lostöpfchen und wie es der Zufall so will habe ich letztens die Handcreme geschenk bekommen, also ist diese mein Favorit.
    Jetzt schaue ich mich hier noch ein wenig um und komme aber bestimmt wieder.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rosalie,
    das ist ja ein toller Shop! Den kannte ich bisher gar nicht.
    Mir gefallen die Kosmetiktäschchen von lisbeth Dahl fast alle, außerdem die hübschen Kosmetikprodukte wie die Coco-Rose-DUO-Handcreme-Tinted-Lip-Balsam. Die riecht bestimmt lecker!
    Deine schöne Verlosung verlinke ich natürlich gleich auf meinem Blog!
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünscht dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Rosalie,

    vielen lieben Dank für deinen total netten Kommentar unter meinem Blumen-Post von letzter Woche. Heute habe ich endlich mal Zeit gefunden um mir deinen Blog genauer anzusehen. Er gefällt mir so gut, das ich doch glatt bei dir bleibe. Deine Verlosung hört sich auch gut an - ich bin dabei... Ach ja, das Lieblingsprodukt. Ich kenne alle noch nicht aber du hast mich richtig neugierig auf diese Seife gemacht. Dein Blidchen nehme ich natürlich mit! Ehrensache :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Rosalie,
    was für ein tolles Give-away!
    Ich kenne den Shop (noch)nicht, aber Handcreme´s
    sind sowieso für mich favorit, also die nehme ich als Lieblingsprodukt.
    Und ich habe dich auf Fb gefunden und es geteilt!
    LG, und noch einen schönen Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Rosalie,
    danke für deinen süßen Kommentar :) Hab mich sehr gefreut! Sehr gerne darfst du es ausprobieren :) Vielleicht machst du auch einpaar schöne Fotos (auf jeden Fall bessere als ich :D)
    Da komm ich dich besuchen und es lächelt mich ein Give Away an :) Da möcht ich auch ganz gerne mit machen! Diese Produkte kenn ich noch gar nicht. Aber ich bin schnell zu begeistern :)) Ich mag ganz gerne was für die Lippen (am liebsten, wenns auch glitzert....) und die Kosmetiktasche gefällt mir auch.
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh...da versuche ich mein Glück auch!!!
    Ich nehme das Bild direkt mal mit und weil es mir bei dir gefällt, bleibe ich direkt auch mal als Leser bei dir!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rosalie,

    ich finde das Gewinnspiel richtig richtig toll. Mein Lieblingsartikel aus dem Shop ist Burt's Bees, Set Lip Balm & Lemon Butter Cuticle Cream. Burt's Bees ist eine sehr hochwertige Marke meiner Meinung nach. Versuche gerne mein Glück beim Gewinnspiel.

    Liebe Grüße,
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Rosalie!
    Ich find das Naturelle d'Argan reines Arganöl-Elixier BIO 50ml einfach genial... ich werf mal mein Los ins Töpfchen..

    Schöne sonnige Grüße aus Baden
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Rosalie,
    weil ich dich und deinen Blog so nett finde, und ich es schön finden würde, dich noch mehr kennen zu lernen, hab ich dich heute auf meinem Blog zum liebsten Award nominiert ;-)
    Falls du Lust und Zeit hast meine Fragen zu beantworten, würde ich mich sehr freuen, anderenfalls ist es aber auch völlig okay und ich bleib dir trotzdem *treu* hihi
    ein schönes Wochenende und
    <3liche GRüße von Renate

    AntwortenLöschen
  29. Huhuuu :)
    was für ein herrliches Giveaway! Da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf ;)
    Hab den Beitrag auf Facebook geteilt (Papilio Maackii) und dein Bildchen auch zu mir mitgenommen ;)
    Na dann hab ich hoffentlich ganz viel Glück ;)
    Liebe Grüße und ein ganz tolles Wochenende,
    maackii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich merke gerade beim stöbern, dass ich mein Lieblingsprodukt vergessen habe anzugeben ;)
      Also die Armbänder im Shop finde ich immer noch ein Traum ;) und die Lippenprodukte von Burt's Bees muss ich mir auch mal zulegen, definitiv einer meiner Lieblinge!

      Löschen
  30. Hallo liebe Rosalie, schau mal bei mir vorbei ;-)
    und meld dich dann!
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, ich glaubs ja nicht! Ich habe gewonnen!!!!
      Danke, danke, danke! :-)))

      Löschen
  31. Hallo,
    da hast du aber tolle Sachen zum Verlosen bekommen. Manchmal weiß man da gar nicht, ob das zum Essen oder doch zum Cremen ist. Ich bin gern dabei
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Rosalie,
    was für ein tolles GiveAway. Da ist ja Verwöhnprogramm angesagt.
    Super!
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  33. Was für eine tolle verlosung. Gerne bin ich dabei und versuche mein Glück. gerne folge ich dIR VIA gfc als Inga Sooth .

    In dem tollen Shop habe ich mich auch umgesehen und ein wie ich finde tolles Produkt gefunden. Es handelt sich um

    Trilogy Botanical Body Wash . Die Flasche finde ich toll, die sieht irgendwie nach Apotheke aus.

    Natürlich habe ich auch auf Facebook geteilt. Der Link ist hier:

    https://www.facebook.com/isooth/posts/10202341263791056?stream_ref=10

    Nun hüpfe ich in Deinen Lostopf und drücke mir die Daumen .. Nagut.. und
    den anderen auch

    Vielen Dank für die tolle Verlosung

    Lieber Gruß

    inga

    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Oh, was für eine schöne Verlosung. Da bin ich gerne dabei. Mein Lieblingsprodukt bei the-best-of-beauty.com ist die Lippenpflege Figs & Rouge Coco Vanilla.
    Liebe Grüße,
    Vivi
    tamivi(at)freenet.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!