Freitag, 18. Oktober 2013

Give Away zum 1. Blog Geburtstag


So, heute lüfte ich das "Geheimnis", was ich zu feiern habe. Eigentlich sind es sogar 2 Gründe!!


Mein Blog und ich feiern im November Geburtstag!

Mein Blog wird 1 Jahr alt! 
(ich unwesentlich älter! ... heul)

Ich kann es kaum glauben, aber am 19. November vor einem Jahr habe ich meinen ersten Post geschrieben. Aufregend war das! Aber was erzähl ich euch, es kann sich bestimmt jeder von euch noch an seinen allerersten Post erinnern, oder?

Ich freu mich so! (Na ja, also über meinen Geburtstag jetzt nicht soooo übermäßig. Ab einem bestimmten Alter würde es auch reichen, wenn man nur noch jedes zweite Jahr Geburtstag hat ... ihr wisst was ich meine!?)
Aber Schluss jetzt mit dem Geheule!

Mein Blog feiert bald seinen 1. Geburtstag und das ist, wie ich finde, ein guter Grund zum Feiern, oder?
Und da es meinen kleinen Blog nur wegen euch seit einem Jahr gibt, möchte ich euch mit einem sehr persönlichen Give Away die Freude, die ihr mir mit euren lieben Kommentaren macht, an euch zurück geben. 

Ihr erinnert euch bestimmt noch an den Post über meine Armbänder. (hier) 
Da er bei euch auf so viel positive Resonanz gestoßen ist, möchte ich 

2 meiner Armbänder unter euch verlosen.
(schließlich gibt es ja 2 Geburtstage zu feiern!) 
 



Es sind auch einige neue Armbänder entstanden. Schreibt mir einfach in euren Kommentar, über welches ihr euch freuen würdet!

Und hier ist eure Auswahl:

1. Armband schwarz/rot. Dieses Armband besteht aus einem schwarzen Lederband und roten Glasperlen. Der Verschluss ist aus einem Achat:




2. Armband weiß/grau. Das Armband besteht aus einem weißen Lederband mit grauen Glasperlen. Der Verschluss ist eine Perle aus altsilber:




3. Armband türkis/weiß. Bei diesem Armband habe ich ein türkisfarbenens Lederband verarbeitet mit weißen Perlen. Der silberfarbene Verschluss hat die Form einer Schnecke:





4. Armband weiß/gold. Dieses Armband besteht aus einem weißen Lederband, goldfarbenen Perlen und einem goldfarbenen Verschluss.


5. Armband hellbraun/bunt. Dieses Armband besteht aus einem hellbraunen Lederband mit farbigen Glasperlen und einem Verschluss aus altsilber.





An der Verlosung nimmt jeder teil, der mir unter dem Post einen Kommentar hinterlässt. Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog. ( Diejenigen ohne Blog sollten bitte unbedingt den Namen und Wohnort vermerken!)  
Teilnahmeschluss ist der 19. November 2013. (22 Uhr)
Und vergesst nicht, im Kommentar zu vermerken, über welches Armband ihr euch freuen würdet!

Ihr dürft natürlich gerne das erste Bild mitnehmen! Ich würde mich freuen!



Jetzt wünsche ich euch viel Glück


bis bald

eure







48 Kommentare:

  1. Liebe Rosalie,
    da gratuliere ich ganz herzlich! Bei meinem Geburtstag bin ich mittlerweile übrigens ganz gelassen und denke einfach gar nicht mehr über mein Alter nach. Ich habe nämlich festgestellt, dass die Frauen, die sich ständig um ihr Alter und ihr Aussehen sorgen, am allerverbissensten wirken, aber ich glaube eigentlich nicht, dass Du zu dieser Sorte gehörst.
    Und Deine Armbänder sind wirklich alle traumhaft, an der Verlosung nehme ich gerne teil! Und jetzt feiert mal alle schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosalie, wie schön!!!
    Ich wünsche dir alles Liebe und vor allem weiterhin so schöne, farbenfrohe und herzliche Posts!!!
    Die Armbänder fand ich damals schon wunderschön und da ich total auf weiß und grau stehe...bin ich natürlich sehr schnell für Nummer zwei gewesen! Ich bin gespannt...:-) Dein Bild nehme ich mit zu mir !!!
    Alles Liebe und dir noch einen schönen Abend!!
    Maxie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maxie,
      danke dir für deine Glückwünsche!
      Liebe Grüße
      Rosalie

      Löschen
  3. Hallo Rosalie!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag!
    Ich freu mich schon auf viele weitere Posts von dir!
    Die Armbänder sind der Hammer!
    Ich hüpf auch gleich ins Lostöpfchen!
    Das weiß/ graue Armband gefällt mir noch am besten!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      danke für deinen lieben Kommentar! Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.
      Viele Grüße
      Rosalie

      Löschen
  4. Ich erinnere mich genau an meinen ersten Post und die Freude über den ersten Follower! Ach war - und ist es immernoch!!- das aufregend :)
    Mir gefällt das weiss/türkisfarbige Armand am besten.... Wenn ich gezogen werde, hätte ich gern dieses!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yase,
      danke dir für deine Kommentare! Das weiß/türkisfarbene Armband gehört auch zu meinen Favoriten! :-)
      Liebe Grüße
      Rosalie

      Löschen
  5. Liebe Rosalie
    Allerliebste Glückwunsche zu Deinem Geburtstag. Und herzlichen Glückwunsch auch zum 1. Jährigem Bestehen deines so schönen Blogs!!
    Bei Deinem Give Away bin ich natürlich mit dabei, das silberweiße Armband hat es mir angetan.
    Ich werde Dich nun gleich mit deinem Give Away auf meiner Sidebar verlinken.
    Gaaanz liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine Glückwünsche und lieben Kommentare!
      Viele Grüße
      Rosalie

      Löschen
  6. Liebe Rosalie,
    da ist ja eins schöner wie das andere. Aber Nr. 2 ist mein Favorit. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex,
      danke dir für deine lieben Zeilen! Ich wünsche dir natürlich auch viel Glück!
      Liebe Grüße
      Rosalie

      Löschen
  7. hallo Rosalie. Sehr hübsch sind deine Armbänder hast du ganz toll gemacht.
    Ich finde einfach alle schön.
    Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß beim bloggen.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine Glückwünsche!
      Alles Liebe
      Rosalie

      Löschen
  8. Hallo Rosalie,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Mach weiter so. Ich komme immer wieder gerne vorbei.
    Deine Armbänder sind alle toll. Ich würde mich über das Türkis/Weiße freuen.

    Liebe Grüße,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosalie,
    uih, was für eine schöne Verlosung. da mache ich nur zu gerne mit. Meiern herzlichsten Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
    Ich bin sehr froh, dass ich zu deinen Leserinnen gehöre.
    Mein Favorit deiner tollen Armbänder ist Nr 5.
    Obwohl alle natürlich sehr sehr schön sind!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut! Danke für deine Glückwünsche und deine lieben Kommentare.
      Auch dir viel Glück bei der Verlosung!
      Liebe Grüße
      Rosalie

      Löschen
  10. Hallo liebe Rosalie, hab auch vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Deine Armbänder sind große Klasse, da mache ich gerne mit. Mir gefällt Nr. Armband hellbraun/bunt am besten!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und viel Glück bei der Verlosung!
      Liebe Grüße
      Rosalie

      Löschen
  11. Hallo Rosalie,
    zu eurem "gemeinsamen" Geburtstag alles Gute und Liebe! Ans Älterwerden gewöhnt man sich, irgendwann ist die Zahl völlig egal.. :-)
    Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil und würde mich über das Armband Nr. 5 freuen.
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht!! :-)
      Dir wünsche ich viel Glück bei der Verlosung!!
      Alles Liebe
      Rosalie

      Löschen
  12. Erst einmal alles Gute zum Geburtstag :)
    am meisten würde ich mich über dsa 3. Armband freun, das finde ich besonders hübsch
    Alles liebe weiterhin
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rosalie,
    danke dir erst mal für deine lieben Kommentare, die du bei mir hinterlässt !
    -Yep, selbstgenäht......;-)
    Ich gratuliere dir zum Bloggeburtstag, und schicke wunderbare verjüngende Geburtstagsgrüße.....falls du die wirklich brauchst.
    Mein Favourit wäre das grau weiße Armband.
    Achtung, ich springe in den Lostopf!

    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudi,
      solche Grüße kann man immer gut gebrauchen! :-)
      Ganz liebe Grüße
      Rosalie

      Löschen
  14. Liebe Rosalie,
    herzlichen Dank für deine netten Worte auf meinem Blog. Ich gratuliere doppelt zum doppelten Geburtstag und mach einfach weiter so:-)
    Die Armbänder sind ja wunderschön und mein Favorit ist das grau/weisse.
    herzlichst
    karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Verlosung!
      Liebe Grüße
      Rosalie

      Löschen
  15. Hallo Rosalie,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, es freut mich, dass dir meine Herzen so gut gefallen. Du hast aber auch einen schönen Blog und tolle Sachen gibt es da zu sehen. Und gleich eine Verlosung, super da hüpfe ich doch mal in den Lostopf. Mir würde das grau weiße Armband sehr gut gefallen. Eigentlich sind sie alle sehr schön und liebevoll gemacht. Aber das grau würde am besten zu mir passen. Ich habe mich als Leser bei dir angemeldet und freue mich schon auf neue Posts von dir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annerose,
      ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung!
      Viele Grüße
      Rosalie

      Löschen
  16. Liebe Rosalie!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag und hoffe sehr, dass noch viele weitere folgen werden. Die Armbänder sind wirklich traumhaft schön und ich liebäugle schon lange mit einem in der Art. Daher würde ich mich riesig über einen Gewinn freuen, am besten gefällt mir das in türkis/weiß.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Spätsommertag und lasse dir ganz liebe Grüße da,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      auch dir wünsche ich viel Glück bei der Verlosung und danke dir für deine lieben Glückwünsche!!
      Rosalie

      Löschen
  17. Hallo Rosalie, danke für deinen lieben Kommentar! Und natürlich alles Liebe zum ersten Blog-Geburtstag!
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche und dir wünsche ich auch ganz viel Glück bei der Verlosung!
      Liebe Grüße
      Rosalie

      Löschen
  18. Huhuu :)
    ganz frisch bin ich hier dazugekommen!
    Aber erstmal Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!! Deine Verlosung ist wirklich wundertoll ;)
    Am meisten spricht mich das Armband weiß/grau :) wobei alle wirklich sehr sehr schön sind!
    Dein Bildchen habe ich auch gleich bei mir verlinkt.
    Liebste Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mich gefunden hast! Lieben Dank für deine Glückwünsche.
      Alles Liebe Rosalie

      Löschen
  19. Hallo liebe Rosalie,
    herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen! Und natürlich auch zu deinem Geburtstag!
    Ich hoffe du hast einen schönen Tag!
    Die Armbänder sind schön, aber das weiss-graue gefällt auch mir am besten.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag und *flüstermodusan* und zu Deinem Geburtstag*flüstermodusaus*.
    Wobei Alter ist nur eine Zahl und wird einfach überbewertet.
    Deine Armbänder sind alle super schön, aber wenn ich mir eins aussuchen dürfte, wäre es die Nr. 5.
    LG Pitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pitti,
      da kann ich dir nur zustimmen!! :-)
      Liebe Grüße
      Rosalie

      Löschen
  21. Ein toller Blog, ich gratuliere zum Jahrestag, mach weiter so!!
    Die Armbänder sind ein Traum, mir gefällt Nr. 5 am besten.
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura,
      danke für deinen netten Kommentar!
      Liebe Grüße
      Rosalie

      Löschen
  22. Wow, das ist ja Wahnsinn, so schöne Armbänder und dann darf man auch noch wählen! Ich würde mich am meisten über die Nr. 2 freuen. Das sind genau meine Farben.
    Hier gratulieren schon so viele, bringt das nicht Unglück? Ich mache das dann erst am 18. :))
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      das mit dem vorher gratulieren, nehmen wir jetzt mal nicht so genau! Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Verlosung!!
      Alles Liebe
      Rosalie

      Löschen
  23. Ich reihe mich auch in die Schlange der Gratulanten ein und wünsch dir alles Gute und Liebe. Weil mir alle Armbänder so gut gefallen, kann ich mich gar nicht entscheiden - würd mich einfach über jedes freuen. Und weil ich doch einen Tag vor deiner Verlosung selbst Geburtstag habe werde ich mir ganz fest die Daumen drücken ;0)
    Schönen Sonntag,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      danke dir für deine lieben Glückwünsche! Ich drücke dir auch die Daumen!! :-)

      Löschen
  24. Auch ich reihe mich ein bei den Gratulanten und gratulier dir zum Bloggeburtstag recht herzlich. Wow sind das schöne Armbänder mir würde das Türkis-Weiße gefallen, wenn das Glück mir hold ist.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      herzlichen Dank für deine Grlückwünsche! Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung!

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!