Donnerstag, 3. Oktober 2013

Geliebte Fellnasen

Heute gibt es mal zur Abwechslung einen tierischen Post von mir. 
Das ist Tiger. Tiger ist unsere "Gastkatze". Er besucht uns jeden Tag, holt sich seine Leckerlis und Streicheleinheiten ab und inspiziert anschließend den Garten, den er sich als sein Revier auserkoren hat. Er ist der unangefochtene König des Gartens. Er hat alles und jeden im Blick!
Tigerle ist mein liebstes Motiv, denn so geduldig und bereitwillig lässt sich sonst keiner von mir fotografieren. Er ist auch ziemlich fotogen - ich glaube, das weiß er auch!!


... hat sich da nicht grad was bewegt?


Diesem Blick entgeht nichts!






... riecht es da im Gras nicht nach Maus ... ?




Viele liebe Grüße von unserem tierischen Besucher

schickt euch



Kommentare:

  1. Ein schöner Tiger!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosalie,
    ja, wirklich ein sehr fotogener Kater. Wunderschön!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Miau sag ich da nur!!! :-)
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir!!!
    Lg Maxie

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für wunderschöne Bilder. Wahrlich eine äußerst fotogene Katze das Tigerle.
    Lass Dir liebe Grüße da
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Bilder!
    Das erste gefällt mir persönlich am besten, da schaut er so hinreißend :))

    alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Fotos vom Tiger :-).
    Er lässt sich wirklich gut fotografieren, die meisten Katzenbilder die ich sehe sind verschwommen aber dieser hier ist fürs Posen geboren.

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er findet das richtig toll und genießt die Aufmerksamkeit, die ihm da beim Fotografieren zu teil wird!! :-)

      Löschen
  7. Liebe Rosalie,
    ist der süß! Ich liebe Katzen, bin aber leider hochgradig allergisch gegen sie, deswegen freue ich mich immer über Besuchskatzen in meinem Garten. Aber leider halten die alle nicht für ein kurzes Foto still.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind toll! :) Ich versuch gar nicht erst meine Katze zu fotografieren, das kann gar nicht gut enden... :D
    Liebste Grüße, Sharon :)

    AntwortenLöschen
  9. Tiger ist echt ein Hammer Model! Der Blick ist umwerfend!

    Schick dir liebe Grüße und hab ein wunderschönes Wochenende - Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Eine zuckersüsse Katze. Unsere sieht fast genauso aus :-))!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Tigerle ist super !!! Wir hatten auch so eine "Gastkatze". Sie kam nur zum Fressen, saß wenn ich nach Hause kam schon vor der Tür und wartete.... Futter durfte man ihr überreichen, aber wehe, man wollte sie anfassen .... Dann sind wir 400 km weit weggezogen....schnief .... ich vermisse sie immer noch, während sie sich einfach einen neuen Dosenöffner ( unsere Nachbarin) gesucht hat...
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  12. Eine süße Gastkatze! Leider ist mein Lieblingsmann allergisch, so daß wir keine Katze im Haus habeb dürften.

    GGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  13. sooo ein hübsches Tier! Wir haben zuweilen Gastkatzen im Garten und auch eine auf Lebenszeit liebhabende Katze :-) fängt man mal damit an, gibts kein Loslassen mehr! lg sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!