Donnerstag, 8. August 2013

Bracelets - Summer Sale

Bevor ich mich in eine kleine Sommerpause verabschiede, möchte ich euch meine neuesten Armbänder zeigen. 
Ich hatte schon lange neue Ideen im Kopf, aber keine Zeit sie zu verwirklichen!

Aber jetzt sind die ersten fertig, tadaaa:






Ich weiß nicht, was mir mehr Freude bereitet, sie herzustellen oder sie zu tragen! 
Fast alle meiner Armbänder haben ich in Makrameetechnik geknotet. Jaaaaa, Makramee .....
Vielleich erinnert ihr euch an die unseligen Blumenampeln und Wandbehänge (auch noch in orange!!) die man aus Makramee geknotet hat. ... ich bekenne mich auch schuldig, ich glaube es liegen solche Exemplare noch irgendwo in meinem Keller!
Aber ich finde, meine Armbänder sehen in keinster Weise irgendwelchen Blumenampeln oder Wandbehängen ähnlich?! Oder? Wenn ja, dann schreibt mir und ich werde die Produktion augenblicklich einstellen!!
So, jetzt aber mal ernst. Armbänder in allen Formen und Farben gehören für mich einfach zum Sommer. Ich habe fast zu jedem Outfit ein passendes Armband, oder anderes Schmuckaccessoire. 
Gehts euch auch so?

Ich habe das große Glück, dass ich meine Armbänder in diesem tollen Online-Shop für besondere Kosmetik anbieten darf: 







... und noch was:
Natürlich erfülle ich auch persönliche Wünsche. Solltet ihr ein Armband in einer anderen Farbe oder Größe haben wollen, dann schreibt mir einfach! Alles ist möglich!


So, nun viel Spaß beim Stöbern.


Das Shamballa Armband in flieder findet ihr hier:





Das schwarze Armband mit den wundervollen rauchfarbenen und schwarzen Glasperlen findet ihr  hier:




Ein schlichtes graues Armband mit weißen Perlen:



Und hier eine Kombination von gold und weiß. (nach einer Anregung der lieben Tanja von ideenreich ... guter Tipp, wie ihr sehen könnt!!)


Das ist ein sommerliches Shamballa Armband mit etwas größeren Perlen. klick:




Diese Wickelarmbänder aus Leder und Glasperlen sind meine persönlichen Favouriten!! 
Es gibt sie mit verschiedenen Metallverschlüssen aus altsilber und in verschiedenen Farben.








... oder vielleicht doch das, mit dem hellbraunen Lederband?

hier:






So, ich würde mich freuen, wenn euch meine Armbänder gefallen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!! Habt eine gute Zeit!

... und was ich noch sagen wollte: 

Vielen Dank an diejenigen, die so liebe Kommentare auf meinem Blog hinterlassen. 
Das tut richtig gut und bestärkt mich in dem was ich tue.

Danke!!

Viele liebe Grüße
Rosalie 






Kommentare:

  1. was für schöne schmuckwerke!
    meine favoriten sind die lederperlenbänder... toll!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Amy für deinen Kommentar. Ja, die Lederperlenbänder gefallen mir auch super gut! Passen eigentlich zu jedem Outfit und Anlass!
    Liebe Grüße an dich
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosalie,
    Du hast Recht, die Armbänder sind wirklich schön und haben nichts mit Ampeln gemeinsam :-)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Dann kann also meine Produktion weitergehen!!
      Ganz liebe Grüße
      Rosalie

      Löschen
  4. WoW! Was für schöne Teile! Die schmücken bestimmt jede Frau :)
    Gefällt mir sehr gut!
    Toll in Szene gesetzt mit den Bildern!
    Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende

    Herzlichst, Maxie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsche Perlenbänder!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosalie,

    ich bin zwar kein Schmuckträger, aber ich schaue ihn mir gerne an. Die Armbänder sehen toll aus, richtige Kunstwerke. Tolle Bilder machst Du übrigens. Dein Blog scheint auch sehr vielfältig zu sein. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir; ich freue mich. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb Sabrina,
      vielen Dank für dein Kompliment!! Ich freue mich, wenn dir die Armbänder gefallen!
      Herzliche Grüße an dich

      Löschen
  7. Wow liebe Rosalie,
    ich bin ganz sprachlos! Was für hübsche Armbänder!!!
    Am besten gefallen mir die Arbänder Shamballa in flieder und schwarz!
    Toll, dass du so etwas kannst! Vielleicht komme ich mal auf dein Angebot zurück!
    Ginge auch etwas in die Richtung weißer Faden und goldenen Perlen?
    Muss deinen Post gleich bookmarken!
    Ganz liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar und Komplimente! Die Kombination weiß und gold sieht bestimmt toll aus. Werd` ich gleich mal in Angriff nehmen!!
      Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

      Löschen
    2. Liebe Rosalie,
      ich verstehe gard die Welt nicht mehr. Waren die Armbänder in weiß/gold vorher schon da und das in silber?
      Oder hast du die nachträglich eingefügt?
      Ganz liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
    3. Ja, ich habe am Wochenende mal deinen Tipp mit weiß und gold ausprobiert!! :-) Sieht sehr schön aus, wie ich finde!! Hatte aber nur diese Perlen da, muss meinen Bestand an goldenen Perlen und weißen Schnüren erweitern! :-))
      ... und das graue Armband war noch in Produktion und erst nach der "Veröffentlichung" fertig.
      Also, danke für deine Anregungen und lieben Kommentare!!
      Herzlichst
      Rosalie

      Löschen
    4. Du bist ja süß! Lieb, das du mich erwähnt hast! Hätte aber nicht sein müssen. Hab mich jetzt sehr gefreut!
      Und erst hab schon gedacht ich bin verrückt...
      Sehr hübsch sind deine Armbänder! Gold und silver gefallen mir besonders gut!
      Ganz liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  8. Hallo Rosalie,
    danke für deinen lieben Kommentar!
    Deine Armbänder gefallen mir richtig gut, so schön verspielt :)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosalie,

    die Armbändern sind wunderschön, eins schöner als das andere, ganz toll. Wünsche Dir einen schönen Sonntag und eine erholsame kleine Sommerpause :) Ganz liebe Grüße an Dich aus Berlin.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosalie,
    die Armbänder sind traumhaft schön!!!!Eine erholsame Sommerpause und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosalie,
    wunderschön!!
    Wie gemacht für den Sommer.
    Und eine tolle Technik frisch aufgepeppt!
    Toll.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Huhuu liebe Rosalie,

    wie schön! Die Armbänder sehen allesamt wunderschön aus und ich muss mich dir anschließen, wie Lederwickelbänder haben wirklich etwas besonders reizvolles! Dank dir auch für deine lieben Zeilen und wünsche dir noch einen wunderschönen Abend und eine gute neue Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosalie
    Vielen Dank für dein so liebes Kommentar zu meinem Fleur Blanche Post, ich habe mich sehr gefreut.
    Deine Armbänder sind wunderschön. Für jeden Anlass das Passende dabei. Toll.
    Ganz liebe und herzliche Grüße
    von
    Lina

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhafte Armbänder!!! Sie sehen so besonders aus. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Was für reizende Armbänder!! Ich bin immer wieder fasziniert vom Können anderer Bloggerinnen......
    Dein Couscous Rezept kommt gerade richtig! Herzlichen Dank für dinen Besuch, so habe ich die Möglichkeit, auf deinm Blog rumzuschnupern!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosalie,
    habe mich sehr über deinen netten Kommentar auf meinem Blog gefreut - schwer beeindruckt haben mich deine wunderschönen Armbädern. Könnte gar nicht sagen welches mir am besten gefällt weil jedes toll ist. Bin schon auf weitere gespannt ....
    Hab eine schöne Sommerpause,
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!