Samstag, 24. August 2013

An alle Königinnen des Alltags!

Ich habe neulich eine Postkarte mit der Aufschrift:

Königin des Alltags

entdeckt, und sie sofort gekauft.
Sind wir das nicht alle? Ja, das würde ich schon sagen. Was wir alles wuppen - auch einfach so nebenher, das berechtigt uns alle zum Tragen dieses Titels.

Ja, und weil Königinnen oder zumindest  Prinzessinnen sich auch zwischendurch mal belohnen dürfen, hab ich das auch getan und mir 2 wuuuundeerschöne Taschen gekauft!!

Ja 2! 
Ja, ich habe schon viele Taschen!
Nein, ich hätte nicht darauf verzichten können! (Na ja, können schon aber wollen nicht)!

Außerdem waren sie seeehr nützlich im Urlaub! ... und vor allem sahen sie toll aus!! :-)

Die beiden Taschen sind vom Stil her sehr unterschiedlich. 

Diese Basttasche, erinnert mich irgenwie an Früher, als wir Mädels damit zum Baden geradelt sind. Zugegeben, das ist eher die Luxusvariante davon, aber gut, ich bin ja auch kein Mädel mehr (also eher ein groooßes Mädel).


Außerdem habe ich mir, wie ihr sehen könnt, wieder einige Paare meiner Lieblingsschuhe gegönnt. UNISAS! In diesen Schuhen könnte ich (zugegeben theoretisch) die Zugspitze rauf steigen, weil sie so super bequem sind! Ich habe sie in vielen Farben und sie passen zur Jeans genau so gut wie zu einem eleganten Outfit.
... und in Spanien sind sie einfach günstiger zu bekommen!



Dann musste es noch diese Ledertasche sein mit goldenen Nieten. Das war einfach Liebe auf den ersten Blick. Ich finde die Farbe super schön, und passt auch zu vielen meiner Outfits.




Welche der Taschen wäre nun euer persönlicher Favorit? Oder hättet ihr auch beide genommen??



Seht ihr mein kleines Krönchen oben?
Wie das mal wieder gut passt!! :-))



So, nun macht es gut!

Liebe Grüße

Rosalie




Bezugsquellen:
Schuhe: Unisa bekommst du in Spanien oder hier
Basttasche: Hallhuber
Ledertasche: Hallhuber
Stoffblüte: H&M hier




Kommentare:

  1. Beide! Entscheiden muss man sich eh viel zu oft ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht! Danke für die Unterstützung!! ;-)

      Löschen
  2. Hallo Rosalie,

    ganz klar: beide Taschen! Und die Schuhe hätte ich noch in eine der Taschen mit rein gepackt!*grins*
    Das ist eine tolle Karte und wirklich zum Nachdenken!!
    Ich fühle mich auch öfter mal als Königin des Alltags...gerade dann, wenn es besonders stressig ist oder war...aber ich schlussendlich alles irgendwie trotzdem geschafft habe!!!

    Hab noch ein schönes Wochenende :)
    LG Maxie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!