Donnerstag, 22. August 2013

Danke!

Heute möchte ich einmal  

DANKE

 sagen, an alle meine Leserinnen (sind auch Leser dabei?) und an alle, die so liebe Kommentare unter meinen Posts hinterlassen! 

Besonders bei meinem Post über meine selbst hergestellten Armbänder, war die Resonanz gigantisch!! Mich freut es sehr, dass sie euch so gut gefallen haben und sage noch mal Dank an alle, die mir so liebe Worte geschrieben haben!


Schön, dass es euch und eure Blogs gibt!


Dieses Himmelsherz habe ich über meinem Haus fotografiert. Ist es nicht hübsch?


Liebe Grüße

Rosalie



Kommentare:

  1. Liebe Rosalie,
    was für ein tolles Photo!
    Ich bin baff!
    Und wünsche dir ein schönes Wochenende!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das gibt es glaube ich nicht oft!! Was meinst du, wie schnell ich nach meiner Kamera gesprungen bin, als ich das Herz am Himmel entdeckt habe!!

      Löschen
  2. Hallo Rosalie, dein Himmelherz ist wirklich sehr sehr gelungen. Schon toll, wenn man solch Momente festhalten kann :)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende...

    Liebe Grüsse Maxie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!