Mittwoch, 2. April 2014

Frühling vor meinem Fenster





Wenn ich die Tage aus meinem Fenster sehe, dann sehe ich nur rosa!
Das Kirschbäumchen vor meinem Haus blüht in diesem Jahr so prächtig. Ein Meer an Blüten!






Wie kleine Kunstwerke aus feinem Seidenpapier sehen sie aus.
Schon unglaublich, wieviel Wundervolles doch die Natur hervor bringt! 





Jedes Frühjahr freue ich mich schon auf die Blüten des Kirschbäumchens. Wie schön, dass das Wetter in diesem Jahr so gut mitspielt und der Regen die zarten Schönheiten nicht gleich wieder zerstört!



 
Habt ihr auch Lieblingsblumen oder Blüten auf die ihr euch im Frühjahr schon ganz besonders freut?







Mit diesem Frühlingsgruß verabschiede ich mich für heute!
Ich wünsche euch wunderschöne Frühlingstage!

Bis bald





Kommentare:

  1. Schneeglöckchen! Jedes Jahr wieder aufs neue....
    Deine Kirschblüten sind zauberhaft!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Buschwindröschen! Wenn ich die im Wald entdecke, ist es endlich Frühling.
    Die Kirschblüten sind traumhaft schön....
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Yase an. Schneeglöckchen sind einfach zauberhaft!
    Aber deine Kirschblüten... ein Träumchen! Sensationell schön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ein richtiger Blütentraum. Man könnte sich direkt reinlegen ;-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosalie
    Wunderschöne Bilder! Ich finde den Kontrast der rosaroten Blüten und des blauen Himmels so passend.
    Mein absoluter Favorit ist die Magnolie. Bei uns haben sie gestern die Knospen geöffnet. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosalie!
    Was für ein traumhafter Ausblick, immer diese rosafarbenen Kirschblüten zu sehen! Herrlich!
    Ein schöner Frühlingsgruß!
    Sonnige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Roslaie,
    oh was für einen tollen Ausblick du hast.
    Direkt auf diesen Blütentraum, so schön! Wer da nicht ins Schwärmen gerät,
    einfach nur traumhaft...!
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und ein angenehmes WE,
    lieber Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    Ist das nicht ein Traum? Wunderschön.
    Unsere alten Kirschbäume blühen weiß, aber auch das sieht wunderbar aus.
    Genieße den Anblick und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Rosalie,
    wir haben in der Nachbarschaft einen Mandelbaum,
    die Blüten sind so herrlich rosa...
    den liebe ich ebenfalls!
    LG und einen schönen Abend,
    Andy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosalie,
    was für wunderschöne Fotos Deiner Blütenpracht! Ich liebe die Blüten der Apfel- und Kirschbäume, Ranunkeln und Hortensien..........
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosalie, wir haben zu Hause in unserm Garten einen riesigen Kirschbaum stehen.Ich bin gespannt, ob wir die Blüte noch mitbekommen!!!Es sieht immer fantastisch aus!!!! Wie auch auf deinen Bildern!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!! Alles Liebe Maxie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosalie,
    deine Bilder sind wunderschön ;o) Ich liebe im Frühjahr alle Blüten AUSSER Magnolie, die mag ich nicht so gerne ;-/
    Auch dir einen wundervollen Sonntag und eine superschöne Woche,
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!