Sonntag, 29. Dezember 2013

... und wieder geht ein Jahr zu Ende!

Nun ist es schon wieder so weit, das Jahr 2013 gehört bald der Vergangenheit an. War nicht erst Silvester und wir haben das Jahr 2013 begrüßt? Viel zu schnell ist es wieder vergangen. 365 Tage. Manche davon vergingen wie im Fluge, manche von ihnen quälend langsam. Manche Tage hätten Jahre dauern können, manche davon hätte man lieber nicht erlebt. So oder so, das Neue Jahr steht vor der Tür und möchte begrüßt werden. Was es mit im Gepäck hat wissen wir nicht. 

Das Jahr 2013 war mein allererstes Blogjahr. Aufregend und spannend war es. Noch vor einem Jahr hätte ich mir nie erträumen lassen, dass ich so viele Leserinnen habe, die mich durch ihre fleißigen Kommentare inspirieren und ermutigen! Danke euch dafür! Denn so einsam und ungehört in die unendlichen Weiten des World Wide Web zu posten macht ja auch keinen Spaß!! Schön, dass es euch gibt.

Als Dank für eure regelmäßigen Besuche, habe ich mein erstes Bloggerjahr noch einmal Revue passieren lassen.


* * *


Zu Beginn des Jahres gab es ein paar Tutorials von mir. Es wurden Osterkörbchen gehäkelt und Ostereier in Serviettentechnik dekoriert.




Der Frühling hielt endlich Einzug, in der Natur und auf meinem Blog. An diesen wundervollen Farben konnte ich mich nach den trüben vorangegangen Monaten nicht satt sehen.



Doch nicht nur die Blütenpracht, die der Frühling mit sich bringt habe ich in meinen Bildern festgehalten, auch tierisches wie unsere regelmäßiger Katzenbesuch "Tiger". Der sich äußerst bereitwillig fotografieren lässt und sich ganz offensichtlich genauso über die ersten wärmenden Sonnenstrahlen freut, wie wir auch!



Damit hier nicht der Eindruck entsteht, ich würde den ganzen Tag nur fotografierender Weise durch die Gegend hüpfen!  Nein, den ganzen Tag nun auch wieder nicht, es wurde auch gebacken und gekocht!


http://heavenly-rosalie.blogspot.de/2013/06/ficus-carica-mein-kleines-feigenbaumchen.html


Es wurde aber nicht nur gegessen aber erst nach dem die Bilder im Kasten waren!!. Ich durfte wundervolle Kosmetikprodukte von the-best-of-beauty testen und mich verwöhnen!



Auch viele neue Armbänder sind entstanden, von denen ich zwei an euch zu meinem 1. Bloggeburtstag und meinem eigenen Geburtstag an euch verlosen konnte.
http://www.the-best-of-beauty.com/Accessoires/Armbaender:::40_164.html


http://www.the-best-of-beauty.com/Accessoires/Armbaender:::40_164.html



Es gab auch wundervolle Urlaubstage in diesem Jahr!


Und so geht das Jahr mit vielen Eindrücken zu Ende. Was bleibt, sind Erinnerungen.


Mir bleibt jetzt nur noch, euch ein 

gutes Neues Jahr 2014 

zu wünschen. 
Mit Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und dass all eure sehnlichsten Wünschen im kommenden Jahr in Erfüllung gehen!

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch und euren wundervollen Blogs.


Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!!! Ach was ein schöner Jahresrückblick.....Der Frühling ist mein Favorit!! Ja, das Jahr ist unheimlich schnell vergangen...Aber ich bin ganz ehrlich...Ich freue mich auf das kommende Jahr, den Frühling und die vielen bunten Blumen...Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon jetzt auf die vielen schönen Bilder auf Deinem Blog....Bis dahin...Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine lieben Worte! ♥
      Ein gutes Neues Jahr für dich!

      Löschen
  2. Hallo Rosalie,
    was für ein wunderbarer Jahresrückblick in Bildern. Muss ein schönes Jahr gewesen sein.

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014, dass dir nur gutes bringen soll.

    Alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir wünsche ich auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr! ♥

      Löschen
  3. Oh, wenn ich die Frühlingsfotos so sehe, kann ich es kaum noch erwarten, bis es wieder grünt...Danke für den Jahresrückblick und alles Gute im Neuen JAhr,

    Liebe Grüße
    Nina

    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosalie,
    so ein netter Rückblick....
    Und eine so tolle Verlosung...schnief...ich habe ja leider nicht gewonnen...nochmals schnief!
    Ich wünsche dir ebenfalls ein glückliches neues Jahr...
    Bis dahin
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, danke dir für deine immer so lieben Kommentare! Ein gutes Neues Jahr wünsche ich dir! ♥

      Löschen
  5. Liebe Rosalie,
    Was für ein wunderschöner Jahresrückblick zu Deinem tollen Blog.
    Ich freue mich, Dich hier kennen gelernt zu haben.
    Ich habe heute auch schon einen Jahresrückblick vorbereitet.
    Morgen sollte ich es zwischendrin mal schaffen die Collagen in einen Post zu packen.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen superguten Rutsch ins Jahr 2014.
    Fürs Neue Jahr sollen Dich Glück und Freude begleiten.
    Alles erdenklich Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir für deine lieben Kommentare! ♥ Ich freue mich schon auf deinen Rückblick und wünsche dir alles Liebe und Gute für das Neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosalie,
    ach, du schreibst immer so schön :-). Ein wunderschöner Rückblick, mit ganz tollen Bildern.
    Auch ich wünsche dir für´s neue Jahr alles Liebe.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Alex. ♥
      Auch ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr 2014!

      Löschen
  8. Liebe Rosalie,
    ein toller Rückblick mit vielen schönen Blumenbildern und anderen Dingen (die man gerne hätte ;-)....!!
    Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr, alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch ein wundervolles Neues Jahr 2014!♥

      Löschen
  9. Liebe Rosalie, auch in deinem heutigen Post steckt ne Menge Arbeit drinne! Tolle Bilder und Einblicke!
    Wir beide haben dieses Jahr - in unserem ersten Bloggerjahr - rückblickend ähnliche Gedanken! Wie schön! Auch ich wünsche dir einen grandiosen Übergang, so wie du es dir vorstellst!! Alles Liebe für 2014 und auf einen tollen Bloggerstart im neuen Jahr!! Alles Liebe Maxie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maxie,
      dir vielen Dank für deine immer so lieben Worte! ♥ Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das Neue Jahr und weiterhin so viel Inspiration für neue Posts!
      Ganz liebe Grüße an dich!

      Löschen
    2. Happy New Year liebe Rosalie !!! :-)

      Löschen
  10. Hallo liebe Rosaly!
    Ein schöner Jahresrückblick! Das gewonnene Armband ist schon sehr gut in Gebrauch. Zuletzt an Weihnachten und morgen werde ich es auch wieder tragen!;-)) So ein schönes Teil. Schwääärm!!!!;-))
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein fröhliches und gesundes Neujahr, mit vielen erflüllten Wünschen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      wie schön, dass dir mein Armband so viel Freude bereitet! ♥ Ich wünsche dir ein glückliches Neues Jahr 2014!

      Löschen
  11. Hallo Rosalie,
    ein toller Überblick über Dein 1.Bloggerjahr. Ich habe Dich ja noch nicht so lange entdeckt, aber jetzt habe ich einen kleinen Crash-Kurs "Ein Jahr Heavenly Rosalie" besucht! Danke dafür :-)
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr 2014,
    liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ani,
      schön, dass ich dich als neue Leserin begrüßen durfte! ♥ Ich wünsche dir ein wundervolles Neues Jahr, mit Glück und Gesundheit!

      Löschen
  12. Liebe Rosalie - deine Bilder sind einfach bezaubernd schön!!!
    Für 2014 wünsche ich dir vom Schönen das SCHÖNSTE und vom Guten das BESTE,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      danke dir! ♥ Auch ich wünsche dir ein glückliches Neues Jahr 2014!

      Löschen
  13. Liebe Rosalie,
    herrliche Bilder, danke für deinen wunderschönen Rückblick!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und von Herzen ein glückliches neues Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das Neue Jahr! ♥

      Löschen
  14. Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir liebe Rosalie und schicke dir ganz viele liebe Grüße! Auch ich freue mich schon auf ein weiteres schönes und spannendes Bloggerjahr mit dir und deinen schönen Bildern und Einblicken!

    Liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch ein glückliches Neues Jahr 2014!♥

      Löschen
  15. Ein sehr schöner Rückblick. Unglaublich wie die Zeit vergeht.

    ♥-liche Grüße!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. ein wirklich schöner rückblick!!!
    ich freue mich auf das neue bloggerjahr mit dir ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!