Freitag, 22. Februar 2013

Tausendpunkt







 Ich habe lange überlegt, was aus dem blauen Stoff mit den weißen Punkten entstehen soll. Denn es war nur ein kleiner Stoffrest. Und siehe da, hier habe ich eine schöne Anleitung für einen Geldbeutel entdeckt.
Und wie ich finde, kann sich das Ergebnis durchaus sehen lassen. Kombiniert mit dem roten Stoff, kommt der Punktestoff richtig gut zur Geltung.


 
Der Geldbeutel hat alles, was man so braucht: Kartenfächer, ein Fach für Geldscheine und ein 
Fach für das Kleingeld mit Zipper.
 

Da ich selber schon so viele Geldbeutel habe, werde ich ihn wohl irgendwann mal an einen lieben Menschen verschenken. ...oder, wer Interesse hat, sich einfach bei mir melden - email Adresse steht oben rechts! 

Liebe Grüße Rosalie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!