Samstag, 16. Februar 2013

Muffins


Nein, heute war kein Backtag!
Statt Eiern, Mehl und Butter waren Baumwollgarn und Häkelnadel gefragt!
Diese niedlichen Muffins gibt es als e-Book bei Shabby-Roses-Cottage. Sie sind mit dem e-Book einfach zu häkeln und können ganz nach Lust und Laune ausgestaltet werden.






Dieser Muffin hat eine kleine Erdbeer-Verzierung bekommen!


Die kleinen Muffins lassen sich auch als kleine "Döschen" umfunktionieren. Dazu habe ich den Muffin nicht mit Füllwatte ausgefüllt, sondern das Innere mit einem passenden Stoff ausgefüttert. Der obere Teil des Muffins dient als Deckel, der zum Auf- und Zuklappen nur an einer Seite befestigt wird.







Liebe Häkelgrüße Rosalie

1 Kommentar:

  1. Hallo Rosalie,
    habe gerade deine Muffins entdeckt. Sie sehen wirklich klasse aus.
    Ich bin immer auf der Suche, nach "süßen" Häkelanleitungen.
    Ich werd mal da vorbeigucken, wo du sie herhast.
    Schöne Grüße, Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!