Sonntag, 16. Dezember 2012

Geschenk von Herzen



Da mir immer noch ein paar Weihnachtsgeschenke fehlen, habe ich heute ein kleines "Weihnachts-Utensilo" genäht. Das besondere daran ist, dass es aus kuscheligem Fleece ist. In den Farben rot und weiß, sieht das Utensilo aus, wie die Weihnachtsmütze vom Weihnachtsmann!
Gefüllt habe ich es mit allem, was man in der Winterzeit so zum Wohlfühlen braucht. Einen Badeschaum für ein kuschelige Vollbad und mein absolutes Lieblings-Körperöl von HEI POA. Das riecht sooo gut! Und was das beste ist, es ist bei normaler Raumtemperatur fest. Es schmilzt und wird zu Öl, wenn man es auf der Haut aufträgt. Ein Traum! Bestellt habe ich es bei the-Best-of-Beauty.com. Da gibt es mal etwas andere Kosmetikartikel als in den gängigen Drogeriemärkten!!
So, und wer mein Weihnachts-Wohlfühl-Utensilo geschenkt bekommt, das verrate ich natürlich nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!