Montag, 19. November 2012

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Allen Lesern sage ich ein herzliches Willkommen, 

  schön dass ihr meinen Blog gefunden habt!

Mit großer Begeisterung habe ich in den letzten Jahren in all den schönen Blogs geschmökert und mich von den tollen Ideen und Anleitungen anstecken lassen. 


Jetzt habe ich es auch gewagt - und habe meinen eigenen Blog.

Die Fotografie, Kochen, Nähen und alles was im Entferntesten mit Handarbeit zu tun hat ist meine Leidenschaft. Über all das werde ich hier berichten. 

Ich würde mich freuen, wenn ich euch mit meinen Ideen anstecken und inspirieren kann.

Mailt mir bitte bei Fragen und Anregungen!

heavenlyrosalie@t-online.de


Liebe Grüße Rosalie
   







Kommentare:

  1. Du Liebe,

    ganz, ganz ♥-lich willkommen hier in der lustigen "Bloggerwelt"....Du wirst es lieben, glaube mir ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du jetzt dabei bist!
    Trage mich mal direkt bei dir ein,
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Dann auch von mir ein herzliches Willkommen! Bayern??? Endlich mal jemand in der Nähe! Mich findest du im Allgäu und jetzt trage ich mich bei dir mal ein!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  4. Hej und herzlich Willkommen im Bloggerland!
    Herzlichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. VIIIIEL ERFOLG! Und viel Spaß, dein Blog sieht optisch schon mal super aus!
    Liebe Grüße Marie
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosalie,
    lieben Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut! Auch von mir ein <3 - liches Willkommen! :-)
    Viele Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Rosalie!
    Ich bin deine Nummer 100!! Du hast einen tollen Blog!
    Ich lass dir viele Grüße hier!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen, liebe Sandra! Ich freue mich sehr, dich als meine 100ste Leserin begrüßen zu dürfen!
      Ganz liebe Grüße an dich
      Rosalie

      Löschen
  8. Herzlich Willkommen, meine Liebe!
    Freue mich auf fröhliche Blog-Besuche :)
    Alles Liebe, die Méa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!