Mittwoch, 21. November 2012

Hallo, ich bin Sissel!

 Hallo, darf ich mich hier in diesem Blog mal vorstellen?
Mein Name ist Sissel!

Hier sitze ich auf meinem Lieblingsstuhl


Ich wurde nach nur 3 Tagen und Nächten Strickmarathon meiner "Schöpferin" am 12. August 2012 "geboren".

Ich liebe Blumen! Deshalb hab ich mich gleich mal hier im Garten fotografieren lassen. (Wie ich grad sehe, sitzen hier meine Haare noch nicht so optimal!)


Und hier hab ich´s mir erst mal unter dem kleinen Feigenbäumchen gemütlich gemacht. Man muss es ja am ersten Tag nicht gleich übertreiben!


Außerdem, wie man unschwer erkennen kann fehlt mir ja noch was anzuziehen! Da muss ich noch mit meiner Schöpferin ein ernstes Wort sprechen. 
Als Mädchen keine schönen Kleider - geht eigentlich gar nicht!

Tja, und was soll ich sagen?
Als ich heute Morgen aufgewacht bin, hatte ich doch tatsächlich einen neuen Rock und ein Jäckchen an! Super, das klappt ja wie am Schnürchen mit meiner neuen Mama!! Da muss ich mir mal überlegen, was ich mir noch wünschen könnte . . .


Ja, Sissel ist meine erste kleine STRIKKE DUKKER Puppe.
Aus dem Buch STRIKKE DUKKER der genialen Designer Arne & Carlos.
Als ich dieses Buch entdeckt habe, musste ich es natürlich gleich haben und mit dem Stricken beginnen. Und das habe ich dann auch getan. Fast Tag und Nacht habe ich gestrickt. Es war so spannend, zu sehen dass da wirklich eine kleine Persönlichkeit entsteht. Und am Ende wusste ich - es ist eine kleine Sissel!
Mal sehen, ob es noch kleine Brüderchen oder Schwesterchen geben wird!


Liebe Grüße von der frisch gebackenen "Strickpuppen-Mama"
Rosalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!