Dienstag, 27. November 2012

Noch 27 Tage bis Weihnachten

Wie in jedem Jahr, ist der Weihnachtsabend schneller da, als gedacht - oder befürchtet?
Da ist es jetzt höchste Zeit, sich über passende Geschenke Gedanken zu machen. 
Schenke ich etwas "nur" Schönes, was aber eigentlich niemand brauchen kann. Oder schenke ich was Nützliches? Da habe ich in diesem Jahr die perfekte Kombination von beidem, und selbst gemacht ist es auch noch:
Dieser Geldbeutel, genäht mithilfe des tollen e-books von http://machwerke.blogspot.de/. Schön erklärt, Schritt für Schritt. Es dauert zwar seine Zeit, bis alle zugeschnittenen Stöffchen an ihren endgültigen Platz genäht wurden, aber dafür kann sich das Ergebnis durchaus mit einem gekauften Exemplar vergleichen - nur viel schöner! 
... und die ausgewählten Stoffe bringen ein bisschen Sonne in die tristen Wintertage!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!