Samstag, 8. Dezember 2012

... das Suchen hat ein Ende!

Das, was für manche Frauen Schuhe sind, sind für mich Taschen. Wieviele ich habe? Keine Ahnung! 
Viele meiner Taschen fallen aber leider nicht immer unter die Kategorie praktisch - weil zu wenig Fächer für meinen äußerst umfangreichen Tascheninhalt! In den unendlichen Weiten meiner großen geliebten Beuteltaschen etwas zu finden, ist nahezu aussichtslos! Da weiß ich bestimmt dass ich alles, aber wirklich alles was ich  n i c h t  suche, wie z.B. alte Rechnungen, zerknüllte Tempos, lose schon mit Fusseln überzogene Kaugummis ... aus dem Dunkel meiner Tasche herausziehe. Ich muss aber auch zugeben, für das was ich in meinen Taschen immer mit mir herumschleppe passende Innenfächer zu kreieren, wäre wirklich eine Herausforderung für jeden Taschendesigner! Und hat mal eine Tasche viele Innenfächer, dann weiß ich am Ende nicht mehr was ich in welches Innenfach eingeräumt habe!
Aber, die Lösung naht - in Form einer Bag in Bag! Hab ich mal entdeckt - wo wohl? Richtig, natürlich in einem Taschenladen. Sah mir recht leicht zum Nachnähen aus, und so habe ich mir einen Schnitt erstellt, und meinen eigenen Taschenorganizer genäht.



Meine Bag in Bag hat viele Fächer in die ich alle meine lebenswichtigen Sächelchen schön einsortieren kann - und, was ganz wichtig ist, auch wieder in einem überschaubaren Zeitrahmen finde!!
Ich habe nicht nur für mich diese tolle Bag in Bag genäht - ich finde das sind auch super Geschenke für alle meine taschenbegeisterten Freundinnen. Richtig Spaß macht es, mit unterschiedlichen Stoffen und Borten zu experimentieren! 







Schnitt: Heavenly Rosalie
Stoffe: IKEA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!